Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus der Region Leipzig
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Capricorn ist offline Capricorn  Hallo aus der Region Leipzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.3.2015 - 22:50 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Nachdem ich nun schon eine ganze Weile mitgelesen habe und seit geraumer Zeit auch angemeldet bin, nutze ich nunmehr die Gelegenheit mich kurz vorzustellen. Wohnhaft im Großraum Leipzig gehe ich nunmehr schon seit 20 Jahren regelmäßig saunieren. Schuld daran war während des Studiums eine Kommilitonin, mit der ich öfters mal zum Schwimmen gegangen bin und die mich irgendwann einmal zum anschließenden Saunabesuch überredet hat, Seitdem bin ich dabei geblieben und geniesse mittlerweile ein bis zwei mal wöchentliche die kleine Auszeit vom Alltagsstress. Mittlerweile habe ich, wenn ich auf Dienstreisen gehe, immer meine Saunatasche dabei, um vor Ort auch neue Saunaanlagen zu ergründen. Ich freue mich daher über jede neue Anregung.

Viele Grüße

Capri

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Hallo aus der Region Leipzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.3.2015 - 9:14 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Capri,

herzlich willkommen hier im Forum.
Andy


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Hallo aus der Region Leipzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.3.2015 - 14:59 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi Capricorn,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hallo aus der Region Leipzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.3.2015 - 20:01 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Capri,

aus dem Thüringer Land ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum.

Grüße

Leipziger ist offline Leipziger  Re: Hallo aus der Region Leipzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.7.2016 - 12:37 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


hallo allen auch, ich bin der totale neuling in sachen sauna.
bin im urlaub ab und an einmal in einem hotel in der sauna gewesen und das hat mir gefallen.
nun ist es nicht so schön ,allein irgendwo hin zu gehen.
grad wenn man sich mit den geplogenheiten noch nicht so richtig auskennt.
ich möchte keine rekorde aufstellen, nur wohlfühlen.
am liebsten vormittag zzt. und in eine kleine sauna.(evtl privat)
hat jemand einen titpp für mich?
danke

Griller76 ist offline Griller76  Re: Hallo aus der Region Leipzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.7.2016 - 21:52 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Leipziger,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Leider bist Du zu weit weg von mir, sonst hättest Du mal bei mir in die Sauna dürfen. Hast Du bitte einen Vornamen?

freundliche Grüße

Alexander

P.S.: Natürlich auch ein verspätetes, aber nicht minder herzliches Willkommen an Capricorn von mir. Lass bitte mal wieder was von Dir hören.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek