Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Vorstellungsthread entdeckt - Hallo!
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Kasia ist offline Kasia  Vorstellungsthread entdeckt - Hallo! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.7.2015 - 11:54 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo zusammen!

Ich bin die Kasia und komme aus Berlin. Leider bin ich kein typischer Saunagänger - naja, NOCH nicht. Ich war schon einige Male in der Sauna und fand es immer ganz nett, aber nicht besonders überragend. Dann bin ich vor einigen Wochen mit einer guten Freundin in die Therme nach Oranienburg gefahren. Da war ich sofort Feuer und Flamme.

Jetzt möchte ich regelmäßig in die Sauna gehen und dachte, es wäre eine gute Idee, sich mit erfahrenen Saunagängern auszutauschen.
Freue mich drauf!

Viele Grüße aus Berlin
Kasia
Leben ist das, was wir daraus machen...
Henry Miller

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Vorstellungsthread entdeckt - Hallo! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.7.2015 - 17:06 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.

Hier kannst und wirst Du alles rund um das Saunieren erfahren, auch Ernstes und Lustiges. Alles was zum Saunieren dazu gehört.

Also viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben.

Grüße

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Vorstellungsthread entdeckt - Hallo! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.7.2015 - 10:08 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


Ein herzliches Willkommen aus Köln !!



Hartwig

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Vorstellungsthread entdeckt - Hallo! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.7.2015 - 10:15 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo ,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Griller76 ist offline Griller76  Re: Vorstellungsthread entdeckt - Hallo! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.7.2015 - 18:33 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Kasia,

schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über Deine Fragen und zukünftigen Beiträge.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek