Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland > Servus aus Tirol
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 223 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
1Adler78 ist offline 1Adler78  Servus aus Tirol Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.7.2015 - 9:01 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo miteinander,

ich bin zwar Österreicher hab mir aber erlaubt mich trotzdem zu registrieren . Ich komme aus Tirol, nähe Innsbruck und meine Stammsauna ist im Alpenbad Leutasch, also einen Steinwurf von Mittenwald und Garmisch Partenkirchen entfernt. In der Wintersaison bin ich dort 2-4 mal pro Woche. - Mein Interesse gilt daher vor allem Saunen in Bayern. Im Herbst werd ich wieder mal Erding besuchen aber wenn jemand andere interessante Vorschläge hat freue ich mich darüber.

Wünsche uns allen viel Spaß und Freude hier. Wenn ihr noch was von mir wissen wollt sagt es mir einfach
Südtirol ist nicht Italien

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Servus aus Tirol Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.7.2015 - 11:01 Uhr
303 Posts
Lord Sauna Ranking


Von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

mami ist offline mami  Re: Servus aus Tirol Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.7.2015 - 19:18 Uhr
1264 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

auch von uns aus Thüringen ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben bei den Saunafans.

Deine Sauna im Bad in Leutasch ist uns bestens bekannt, da wir dort auch schon einige mal im Urlaub waren.

Ich habe in Leutasch während unseres Urlaub 2012 einen Almauftrieb mit gemacht. Das war ein tolles Erlebnis.

Grüße
Sauna ist sooo gesund

Hubert ist offline Hubert  Re: Servus aus Tirol Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.7.2015 - 20:26 Uhr
614 Posts
Saunameister Ranking


Hallo!

Ich bin da ein paar Mal im Jahr beim Fahrradfahren. Den Rißbach hoch zum Karwendelhaus, durchs Karwendeltal nach Scharnitz und wieder zurück über Mittenwald, Krün. Tolle Route. Aber anstrengend.

Sag mal, warst Du schon mal im Karwendelbad in Mittenwald? Da solls auch eine Anlage geben. Ich hab mir die mal vorgenommen, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Nein, Südtirol ist nicht Italien
Hubert

Griller76 ist offline Griller76  Re: Servus aus Tirol Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.7.2015 - 15:27 Uhr
1505 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Hast Du bitte auch einen Vornamen? Denn es ist immer so schwer einen gänzlich unbekannten anzusprechen.
Sonnige Grüße aus dem Oberallgäu

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

1Adler78 ist offline 1Adler78  Re: Servus aus Tirol Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.7.2015 - 17:19 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo zusammen,

ja, ich war mal im Karwendelbad. Ist eine nette, gepflegte Anlage die schon etwas in die Jahre gekommen ist. Ich war im Sommer dort und da war nicht so viel los, aber bei richtigem Saunawetter wird da wohl recht schnell ziemlich voll sein. Auch mit den Liegegelegenheiten ist es nicht so gut bestellt im Saunabereich. Das Bad kann dem Alpenbad Leutasch also nicht das Wasser reichen aber eine nette Abwechslung ist es allemal.

Armin
Südtirol ist nicht Italien

Gustav ist offline Gustav  Re: Servus aus Tirol Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.7.2015 - 21:42 Uhr
784 Posts
Saunaobermeister Ranking


Die Alpentherme Ehrenberg und Hotel Das Kranzbach sind vielleicht gute Ideen. Anlagen die lauter Sauna sind
finde ich nicht in diesem Grenzgebiet,es sind vor allem Hotels. Ein weiteres schoenes Beispiel:
http://www.koenig-ludwig-hotel.de/wellness/sweat-relax.html

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek