Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Anfänger oder so :-)
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Anfänger ist offline Anfänger  Anfänger oder so :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.8.2015 - 15:10 Uhr
57 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Hallo,
damit es keine Missverständnisse gibt hole ich hier einmal offiziell die Vorstellung nach.
Ich habe mir ja damals einen ziemlich doofen Forumsnamen ausgesucht
Mein Name ist Sandra, ich bin 40 und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Im Frühjahr bin ich durch eine Freundin zum Saunieren gekommen und gehe seitdem jede Woche in die Sauna. Mittlerweile sitze ich auch nicht mehr unten
Aufgüsse finde ich toll, am Liebsten ist mir momentan der Birkenaufguss im H2O in Remscheid.
Ich freue mich schon darauf neue Anlagen kennenzulernen und bin auf den ersten Saunawinter gespannt. Hier im Forum könnten mir schon viele Fragen beantwortet werden, was ich sehr hilfreich fand.

Viele Grüße
Sandra

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Anfänger oder so :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.8.2015 - 15:21 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat:
Ich habe mir ja damals einen ziemlich doofen Forumsnamen ausgesucht


da möchte ich dir nicht widersprechen

Ein Tip:
Wenn du den Admin Tom ganz lieb fragst kann er dir bestimmt zu einem neuen Forumsnamen verhelfen.
Andy


Anfänger ist offline Anfänger  Re: Anfänger oder so :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.8.2015 - 15:25 Uhr
57 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Dann muss ich mich ja wieder vorstellen

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Anfänger oder so :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.8.2015 - 15:33 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


ja klar - ich bin die ex-Anfängerin - jetzt Saunajunkie ...
Andy


Anfänger ist offline Anfänger  Re: Anfänger oder so :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.8.2015 - 16:13 Uhr
57 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Na toll Andy, ich dachte da eigentlich an eine Verbesserung

Griller76 ist offline Griller76  Re: Anfänger oder so :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.8.2015 - 17:56 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Sandra,

habe vielen Dank. Noch weiterhin viel Vergnügen bei uns im Saunaforum wünscht

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Anfänger oder so :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.8.2015 - 19:22 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Sandra lass es wie es ist, jedem hier im Forum ist nun klar wer hinter Deinem Namen steht.

Deine Vorstellung ist super gelungen.

Es wäre schon ein Erfolg wenn viele andere hier im Forum sich genau so vorstellen, wie Du es getan hast.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek