Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland > Meine Vorstellung
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 222 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Julian19 ist offline Julian19  Meine Vorstellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.10.2015 - 14:39 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hi,
mein Name ist Julian, ich bin 19 Jahre alt und war gestern zum ersten mal in der Sauna. Mir hat es an sich ganz gut gefallen und der Entspannungsfaktor ist natürlich enorm. Das einzige was halt ein klein bisschen nervt ist der Preis und die extrem geringe Anzahl an jungen Leuten in der Sauna. Es war aber schon ganz cool und das werd ich glaub ich nun des öfteren machen.

PS:
Geht eigentlich noch jemand hier in die Saunalandschaft/Therme in Konstanz?

Griller76 ist offline Griller76  Re: Meine Vorstellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.10.2015 - 15:35 Uhr
1505 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Julian,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Das von Dir beobachtete Altersgefälle ist Gott sei Dank nicht überall so. Wenn ich mir da das Publikum in meiner Stammsauna, den königlichen Kristallthermen in Schwangau anschaue, so ist es dort gut durchmischt.
Vom Säugling, über den Mittdreißiger bis hin zum hochbetagten Senior ist alles mit dabei.
Dir wünsche ich mit Deinem neuen Hobby noch viel Freude!

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

mami ist offline mami  Re: Meine Vorstellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.10.2015 - 18:50 Uhr
1264 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Julian,

ein herzliches Willkommen, sowie auch viel Spaß hier bei den Saunafans.

Schau in Deinem Freundeskreis genau nach, wen Du überzeugen kannst mit Dir zusammen das neue Hobby auszuprobieren.
Da findest Du bestimmt jemand, schon macht das zusammen mehr Spaß.
Dann könnt Ihr auch mal zusammen andere Bäder und Saunen besuchen. Da kann man dann noch mehr junge Leute kennenlernen.

Grüße

Sauna ist sooo gesund

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek