Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus dem Landkreis Osterode
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Stefan1986 ist offline Stefan1986  Hallo aus dem Landkreis Osterode Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.10.2015 - 22:44 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo liebe Saunafans,

hier mal kurz und knapp meine offizielle Vorstellung.

Mein Name ist Stefan, ich komme aus dem Landkreis Osterode. Meine Stammsauna ist das ALOHA in Osterode. Ich bin ein relativer Neuling wenn es um das Thema Sauna geht - aber ich möchte dieses Hobby gerne weiter Betreiben.

Ich bin zu euch gestoßen um ein paar Antworten auf meine Fragen zu erhalten ( Welche ich auch schon bekommen habe - danke dafür nochmal) und um eventuell jemanden in meiner Nähe zu finden der dieses Hobby ebenfalls teilt.

Nun mag sich vieleicht einer denken `Hey der ist bestimmt besser auf einer Single Börse aufgehoben`- aber nein ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Allerdings Teilt niemand die Lust auf Sauna mit mir.

Falls jemand Fragen hat nur zu.


Liebe Grüße
Stefan

Griller76 ist offline Griller76  Re: Hallo aus dem Landkreis Osterode Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.10.2015 - 8:40 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Stefan,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Schade, dass Du der Einzige aus der Familie bist, welcher ein emsiger Saunagänger ist.
Vielleicht lernst Du ja noch einen Saunakumpel übers Forum kennen?

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Stefan1986 ist offline Stefan1986  Re: Hallo aus dem Landkreis Osterode Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.10.2015 - 9:09 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Alexander, vielen dank für die nette Begrüßung.

Ja ich hoffe, alleine macht sowas nur halb soviel Spaß

Liebe Grüße
Stefan

tom ist offline tom  Re: Hallo aus dem Landkreis Osterode Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.10.2015 - 19:55 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Stefan1986:

Nun mag sich vieleicht einer denken `Hey der ist bestimmt besser auf einer Single Börse aufgehoben`- aber nein ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Allerdings Teilt niemand die Lust auf Sauna mit mir.


Neee, aber gar nicht, denn wenn hier die Leute an Datings im horizontalen Bereich denken, wären sie FALSCH HIER!

Ich würde schon gerne mal mit Dir saunieren gehen, doch Du bist 3,5 Stunden weit weg. Das müsste dann schon ein ganzer Tag sein, wie unsere Saunafans - Saunanacht, die dieses Jahr mangels Teilnahme ausfällt.
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Stefan1986 ist offline Stefan1986  Re: Hallo aus dem Landkreis Osterode Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.10.2015 - 21:06 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Tom,

Freuen würde ich mich aufjedenfall. War bisher immer nur 2std Saunieren. Da wird es sich kaum lohnen, leider.

Ja stimmt, aber es soll ja immer Leute geben die bei Sauna gleich sonstwas denken.

Liebe Grüße
Stefan

Griller76 ist offline Griller76  Re: Hallo aus dem Landkreis Osterode Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.10.2015 - 9:29 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Stefan1986:
Ja stimmt, aber es soll ja immer Leute geben die bei Sauna gleich sonstwas denken.

Solche Ferkel gibt es sicher bisweilen, welche aber gottseidank in der Sauna dann in der Regel nicht anzutreffen sind. Außer im Müllerschen Volksbad in München sind mir solche Störenfriede bisher noch nicht aufgefallen und ich hoffe, es bleibt so!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Stefan1986 ist offline Stefan1986  Re: Hallo aus dem Landkreis Osterode Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.10.2015 - 11:02 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Ja mir zum Glück auch nicht.

Das ist auch etwas was ich an der Sauna mag, alles ist entspannt und man kann es echt genießen.

Liebe Grüße
Stefan

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek