Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Dann stelle ich mich mal vor!
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
anakin ist offline anakin  Dann stelle ich mich mal vor! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2016 - 11:45 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

bin m, anfang 30 und habe die Sauna vor 2 Jahren entdeckt. Seither bin ich Saunafan und habe schon etliche Saunaanlagen besucht, überwiegend in Luxemburg, aber auch im deutschen Grenzgebiet. Wenn jemand also gerne Erfahrungsberichte über Saunen in Luxemburg möchte, kann er mich gerne kontaktieren.

mfg

Anakin

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Dann stelle ich mich mal vor! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2016 - 12:13 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Anakin,

ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Dann stelle ich mich mal vor! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2016 - 12:18 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans. Viel Spaß beim Lesen und schreiben hier im Forum.

Stell doch mal einige Anlagen aus Deiner Erfahrung in Luxemburg vor, die sich in der Nähe der Grenze befinden.


Grüße

anakin ist offline anakin  Re: Dann stelle ich mich mal vor! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2016 - 12:38 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ok, werd ich dann mal bei nächster Gelegenheit machen.

Griller76 ist offline Griller76  Re: Dann stelle ich mich mal vor! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2016 - 19:27 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Anakin,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Gustav ist offline Gustav  Re: Dann stelle ich mich mal vor! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2016 - 20:57 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ja,sehr interessant wenn jemand ueber die luxemburgische Saunen berichten moechte.
Ich zaehle zumindest 8 schoene neue Anlagen,manchmal preiswert 8 Euro fuer 2 Stunden,manchmal sehr teuer
18 Euro fuer 2 Stunden. Die Luxembuerger sind nicht so FKKfreudig?: 'Le plus gênant, c'est la nudité tolérée
(mais non obligatoire)'.Das Wichtigste finde ich die schoene und 100-110Gr heisse Kabinen die ich im Internet sehe.
Willkommen und danke schoen.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek