Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Noch ein neuer aus dem Norden
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Michael P. ist offline Michael P.  Noch ein neuer aus dem Norden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.2.2016 - 22:43 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Forum,
ich bin durch Zufall bei Recherchen für unseren neuen "Wellnessbereich"auf dieses Forum gestoßen und fand es sehr informativ, deshalb hab ich mich hier mal angemeldet.
Wir gehen seit mind. 10 Jahren regelmäßig in die Sauna, meist Wellnesshotels, und seit 2008 in unsere eigene Gartensauna.
Letztes Jahr haben wir das Nachbar Haus gekauft und sind seit Mai dabei es auf den unteren 60m² in eine Wellnessoase und Gästewohnung umzubauen.
Da die gröbsten Umbauten fast abgeschlossen sind (Erneuerung der Fenster, Elektroinstallation, Heizung, Wasserleitungen und Dämmung) geht es jetzt an die Einrichtung.
Wir brauchen also jede Menge Ideen zur neuen Sauna und für den Ruheraum, das Bad ist fertig geplant und Rohbaufertig, nächste Woche beginne ich mit den Fliesenarbeiten
Ich werde demnächst mal ein paar Bilder zeigen wenn es wen interessiert.
mfg Michael
Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Noch ein neuer aus dem Norden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.2.2016 - 16:16 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi,

von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Heike ist online Heike  Re: Noch ein neuer aus dem Norden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.2.2016 - 16:57 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




wow, Gästewohnung mit Wellnessbereich,
na, dann kommen wir doch mal vorbei

Willkommen im Forum

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Noch ein neuer aus dem Norden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.2.2016 - 19:33 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

auch von uns ein herzliches Willkommen aus Thüringen in den Norden.

Wenn die Wellnessoase mit den Wohnungen fertig gestellt ist, lasst es uns wissen.
Wir würden dann gern zur Erholung für einige Tage zu Euch kommen.

Grüße

Michael P. ist offline Michael P.  Re: Noch ein neuer aus dem Norden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.2.2016 - 19:32 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


Vielen Dank für die nette Begrüßung
Heute haben wir für das neue Bad die Fliesen ausgesucht, bei den Mosaikfliesen für den Duschbereich bekam ich erstmal Herzrasen, 850 Teuronen für 3m²
OK, der Rest war dann deutlich günstiger
Hier mal ein Bild von unserer jetzigen Saunabude.
Hm, krieg die Bilder nicht eingefügt, ich probier es weiter
Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

Griller76 ist offline Griller76  Re: Noch ein neuer aus dem Norden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.2.2016 - 15:29 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Michael,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Die von Deiner neuen Wellnessoase würden mich schon sehr interessieren. Ich vermute, Du bekommst diese hier nicht hochgeladen, da deren Bildgröße zu groß ist. Versuche bitte mal Bildgröße 300 zu machen, dann klappts.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Noch ein neuer aus dem Norden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.2.2016 - 19:08 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

das sieht ja für den Anfang schon sehr gut aus.
Da sind wir neugierig auf das Endergebnis.
Viel Spaß beim weiter bauen.

Grüße

Michael P. ist offline Michael P.  Re: Noch ein neuer aus dem Norden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.2.2016 - 20:19 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


Hä, wo sind meine Beiträge mit den Bildern geblieben
Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

tom ist offline tom  Re: Noch ein neuer aus dem Norden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.2.2016 - 20:24 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


@Michael P.
Wenn Du Deine persönlichen Nachrichten lesen würdest...
dann wüsstest Du mehr....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Die Beiträge sind in die Rubrik Heimsauna verschoben.
Auch auf unserer ersten Seite der Saunafans kann man sie sehen....
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Michael P. ist offline Michael P.  Re: Noch ein neuer aus dem Norden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.2.2016 - 20:37 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


OK, Danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hab bis jetzt noch nicht auf PNs geachtet
mfg Michael
Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

Heike ist online Heike  Re: Noch ein neuer aus dem Norden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.2.2016 - 22:10 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


@tom,

jetzt bist du aber streng mit unserem Neuen. Das muss man auch erst mal mitkriegen, dass oben in der kleinen schmalen Leiste hinter Nachrichten eine Zahl in Klammern steht und man das dann anklicken muss

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek