Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Ein neuer Saunierer aus Heusenstamm
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Mi-Za ist offline Mi-Za  Ein neuer Saunierer aus Heusenstamm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.2.2016 - 19:02 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Forum!

Ich bin heute auf diese Website gestoßen und finde es bis jetzt sehr interessant.

Irgendwann habe ich gelesen, dass es wenige Infos zu Saunen rund um Frankfurt/M. gibt. Das ist u.a. auch ein Grund meiner Anmeldung.

Ich gehe sehr gerne in die Sauna. Zwischen 1996 und 2000 im Sportstudio, dann (weil wir uns eine Sauna in das frei gewordene Jugendzimmer einbauen ließen) im eigenen Haus bis 2012 (Siegburg, NRW). Nach dem Umzug hier nach Hessen wurde es anfangs wieder das Sportstudio. Seit nunmehr gut einem Jahr bin ich (fast schon) Stammgast in der Rhein-Main-Therme in Hofheim.
Jetzt will ich aber auch mal einige andere Thermen ausprobieren.
Ich bin mal gespannt!

Herzlichen Gruß
Michael

Heike ist offline Heike  Re: Ein neuer Saunierer aus Heusenstamm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.2.2016 - 20:04 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



hey, Michael,

willkommen im Forum und Grüße aus Neu Isenburg.

Versuch es mal mit dem "Garten Eden" in Dietzenbach - das
ist unsere Stammsauna

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Ein neuer Saunierer aus Heusenstamm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.2.2016 - 20:12 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo,
als Ex- Obertshäuser grüsse ich mal in die Nachbarschaft.
Willkommen im Forum.
Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



Griller76 ist offline Griller76  Re: Ein neuer Saunierer aus Heusenstamm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.2.2016 - 17:43 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Michael,

Herzlich Willkommen hier im Saunaforum und noch viel Vergnügen mit dem Saunahobby.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ein neuer Saunierer aus Heusenstamm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.2.2016 - 19:29 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.

Mal schauen was Du uns über Deine Erlebnisse beim Saunieren berichten kannst.

Viel Spaß hier im Forum.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek