Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus Bayern
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Tomh73 ist offline Tomh73  Hallo aus Bayern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.8.2016 - 22:32 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


ich habe mich eben registriert und möchte mich deshalb kurz vorstellen.

Ich bin 43 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im Landkreis Altötting nicht weit entfernt zur Grenzstadt Burghausen (dort sind wir auch ab und zu zum saunieren in der Saunawelt Burghausen).

Aktuell sind wir keine regelmäßigen Saunagänger aber das soll sich bald ändern da wir eine Gartensauna auf unseren Grundstück errichten möchten.

Ich habe im Forum schon einige Beiträge zu diesem Projekt gefunden (vielleicht stelle ich ein neues Thema ein da ich ziemlich unerfahren bin was Saunatechnik bedeutet).

Freue mich auf Tipps und den Erfahrungsaustausch
Viele Grüße aus dem Chiemgau
Tomh73

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Hallo aus Bayern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.8.2016 - 1:11 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Tom,
herzlich Willkommen bei den Saunafans
Andy


Griller76 ist offline Griller76  Re: Hallo aus Bayern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.8.2016 - 9:05 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Tom,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hallo aus Bayern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.8.2016 - 16:58 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann auch von uns ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.

Viel Spaß

Grüße

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Hallo aus Bayern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.8.2016 - 23:22 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi Tom,

willkommen im Klub.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek