Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo vom Niederrhein
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Karina ist offline Karina  Hallo vom Niederrhein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.9.2016 - 14:58 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo an alle Saunafans,

ich habe mich gerade angemeldet. Ich möchte so gerne regelmäßig in die Sauna gehen. Werden mir als Neuling vom Personal Tipps gegeben wie ich anfange bzw. wie es abläuft?

Wäre dankbar für ein paar Infos, damit ich mich mal traue

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hallo vom Niederrhein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.9.2016 - 18:18 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Karina,

erst mal ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.
Du wirst hier sicher von den vielen Mitgliedern die seit langen schon Saunieren viel erfahren können.

Wenn Du zum ersten Mal in die Sauna gehst, solltest Du mit niedrigen Temperaturen anfangen und auch nach dem Aufguss nicht gleich so lange in der Kabine sitzen bleiben.
Natürlich werden Dir als Neuling in den Anlagen Tipps gegeben, Du solltest das Personal danach fragen, denn es kann ja keiner wissen vom Personal das Du ein Neuling bist.

Grüße

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Hallo vom Niederrhein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.9.2016 - 22:09 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Karina

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Hanjo ist offline Hanjo  Re: Hallo vom Niederrhein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.9.2016 - 7:20 Uhr
70 Posts
InderMittesitzer Ranking


Na denn mal ein freundliches Hallo vom Niederrhein zum Niederrhein ;)

Und was die Tipps angeht....hier findest du genug, und ansonsten hör einfach auf deinen Körper. Mach das was dir gefällt und was dir gut tut. Egal ob nun 60 Grad oder 100 Grad, du wirst schnell merken was dir gefällt. Aber ich gebe Mami recht, taste dich am Anfang mal mit den niedrigen Temperaturen ran ;)

Ansonsten haben wir hier am Niederrhein schon ein paar schöne Anlagen. Falls erwünscht kann ich dir da gerne was zu erzählen.

Gruß

kamawe ist offline kamawe  Re: Hallo vom Niederrhein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.10.2016 - 15:24 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Karina

Auf dieser Website findest du genügend Tipps zum Saunen. Außerdem kannst du hier auch eine Kontaktanzeige aufgeben und jemanden finden, der mit dir saunen geht. Wir, m/w 35/36 besuchen regelmäßig die Sauna in Kamperbrück. Falls du aus unserer Ecke bist, können wir uns gerne mal dort treffen.

Gruß und viel Spaß
Kai

Tom73Tom ist offline Tom73Tom  Re: Hallo vom Niederrhein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.10.2016 - 21:08 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Auch von mir ein freundliches Hallo von Niederrhein an den Niederrhein ;)
LG Tom

Griller76 ist offline Griller76  Re: Hallo vom Niederrhein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.10.2016 - 0:10 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Karina,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Unser Tom hat hier Antworten auf all Deine Anfängerfragen zusammengestellt: Saunatipps für Anfänger
Ich bin mir sicher, hier findest Du alles Wissenswerte.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek