Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus'm Pott!
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
bigglez ist offline bigglez  Hallo aus'm Pott! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.9.2016 - 20:03 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Guten Nabend allerseits!

Bin durch meine neue Freundin mittlerweile auch zum Saunafan geworden. Wir gehen regelmäßig ins Copa Ca Backum in Herten. Wollen aber auch mal was anderes ausprobieren. Irgendwelche Tipps? Sollte idealerweise im Ruhrgebiet liegen.

Gruß
bigglez (Y)

Griller76 ist offline Griller76  Re: Hallo aus'm Pott! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.9.2016 - 15:43 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo bigglez,

Herzlich Willlkommen hier im Forum. Da ich aber aus dem Süden Deutschlands stamme, kann ich Dir leider nicht mit Tipps für das Ruhrgebiet helfen.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Hallo aus'm Pott! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.9.2016 - 17:34 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo bigglez,

willkommen hier im Forum.

Schau unter Saunaverzeichnisse, dort stehen alle postalisch geordnet.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hallo aus'm Pott! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.9.2016 - 18:34 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo bigglez,

auch von uns aus Thüringen ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.

Für das Ruhrgebiet kann ich Dir keine Tipps geben, solltet Ihr aber mal nach Thüringen kommen kann ich Dir einige Vorschläge machen.

Grüße

SaunaHeini ist offline SaunaHeini  Re: Hallo aus'm Pott! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.10.2016 - 17:49 Uhr
65 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hallo zurück aus´m Pott!

Hier im Ruhrgebiet gibt es einige sehr schöne Saunaanlagen die ich die empfehlen könnte:
- Birkensauna in Haan-Gruiten
- Saunapark Kamperbrück in Kamp-Lintfort
- Atlantis in Dorsten
- Bahia in Bochholt
- Solebad Vonderort in Oberhausen
- Gruga-Park Therme in Essen

Zum kennenlernen wenn man verschiedene Saunen ausprobieren möchte empfiehlt sich der Saunaführer, kann man sogar noch ordentlich sparen wenn man zu zweit in die Sauna geht.
Sauna - Ein Tag wie im Urlaub!

gunnar ist offline gunnar  Re: Hallo aus'm Pott! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.12.2016 - 15:23 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo aus dem Pott in den Pott,

es gibt hier in der Tat recht viele schöne Saunen.
Das Solebad Vonderort (Oberhausen) ist gut. Sehr klein und mit viel Herz: Neptun-Bad Oberhausen.
Das Westfalenbad in Hagen hat neben der Sauna auch noch ein geniales Restaurant. Die Aufgüsse sind Klasse und sehr nette Saunameister/innen.
In Wischlingen der Revierpark hat auch sehr Saunen, in der großen Blockhütte schwitzt man sehr entspannt. Es wird unglaublich viel aufgegossen (mehrere Gießkannen/Aufguss!)
Das Maritimo in Oer-Erkenschwick hat Charme. Man kann in Solebecken "schweben" und hat viele sehr schöne Saunen zur Auswahl.

Viel Spaß.
Auch alleine saunieren macht in Begleitung mehr Spaß.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek