Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland > Hallo aus dem Allgäu
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 219 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Ute2903 ist offline Ute2903  Hallo aus dem Allgäu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.9.2016 - 14:37 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo zusammen,

nachdem ich in diesem schönen Forum jetzt schon einige Zeit kreuz und quer gelesen habe, habe ich mich angemeldet und stelle mich nun vor:

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und gehe seit 3 Jahren regelmäßig in die Sauna. Meine Lieblingssaunen sind die Kristalltherme in Schwangau und das ABC in Nesselwang. Dazwischen wohnen ich . Oft genieße ich die Sauna im Anschluss an eine längere Wanderung.

Ich freue mich, auf den Austausch mit Euch.

Viele Grüße

Ute
Viele Grüße

Ute

„Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages viel Zeit für die Krankheit opfern.“ Sebastian Kneipp

mami ist offline mami  Re: Hallo aus dem Allgäu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.9.2016 - 15:10 Uhr
1174 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum bei den Saunafans.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben, man kann hier viel erleben.

Viele Grüße aus Thüringen
Sauna ist soooooooo gesund

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hallo aus dem Allgäu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.9.2016 - 15:19 Uhr
799 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo Ute,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Das ABC in Nesselwang steht auch schon eine Weile auf meiner "To-do-Liste".
Schreib doch mal einen kurzen (oder auch längeren) Bericht darüber.
Besonders der Saunasee sieht sehr einladend aus.

In meiner Stammtherme in Wörishofen darf man im See leider nicht baden

Andreas

Ute2903 ist offline Ute2903  Re: Hallo aus dem Allgäu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.9.2016 - 13:29 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo,

vielen Dank für die Wünsche!

@Andreas: Am Wochenende schreibe ich einen Bericht über das ABC.

Viele Grüße

Ute
Viele Grüße

Ute

„Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages viel Zeit für die Krankheit opfern.“ Sebastian Kneipp

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hallo aus dem Allgäu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.10.2016 - 8:32 Uhr
799 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von Ute2903:

@Andreas: Am Wochenende schreibe ich einen Bericht über das ABC.


Ähm

Griller76 ist offline Griller76  Re: Hallo aus dem Allgäu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.10.2016 - 18:41 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Ute,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Die Königlichen Kristalltherme in Schwangau sind auch meine Lieblingstherme. Deinen Bericht vom ABC in Nesselwang würde ich gerne noch lesen.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ute2903 ist offline Ute2903  Re: Hallo aus dem Allgäu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.10.2016 - 12:43 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo zusammen,

sorry, trotz regelmäßigen Saunagängen und gesunder Lebensweise hatte mich ein grippaler Infekt erwischt. Ich habe den Bericht über das ABC jetzt geschrieben.

Viele Grüße

Ute
Viele Grüße

Ute

„Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages viel Zeit für die Krankheit opfern.“ Sebastian Kneipp

Ute2903 ist offline Ute2903  Re: Hallo aus dem Allgäu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.10.2016 - 12:54 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Alexander,

vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Viele Grüße

Ute
Viele Grüße

Ute

„Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages viel Zeit für die Krankheit opfern.“ Sebastian Kneipp

BrunoSchulz ist offline BrunoSchulz  Re: Hallo aus dem Allgäu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
29.11.2016 - 16:05 Uhr
135 Posts
Dr.Sauna Ranking


Is ja schön, dass ganz aus dem Süden und auch ganz aus dem Norden hier Freunde im Forum sind, aber wo ist die Mitte - KARLSRUHE.
Das ist übrigens ein kleiner, unbekannter Ort zwischen Rhein und Schwarzwald - mit lächerlichen 310.000 EInwohnern von den Einheimlischen KALLSRUH genannt, aber mit mehreren verdammt guten Saunen.
Auch meine Wurfkiste stand hier. Deshalb hatte ich schon 1948/49 brutalen "Schwimmunterricht" im Vierdordtbad (lernte aber viel später schwimmen weil solcher Schwimmunterricht Horror war) als wir schon in Idar-Oberstein wohnten.
http://www.ka-vierordtbad.de/waerme.html


Dank Sauna lebe ich noch - trotz ärztlicher Behandlung

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek