Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Saunakübel stellt sich auch mal vor
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Saunakübel stellt sich auch mal vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.2.2011 - 20:48 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Saunafans, ich studiere das Forum nun auch seit ein paar Tagen und hab beschlossen bei Eurer geselligen Saunarunde mitzulabern.

Da ich höflich bin, möchte ich mich dann hier gleich mal vorstellen:

Ich (zur Zeit 46), männlich, komm aus dem süden Deutschlands, BadenWürttemberg, aus Ulm und ging schon immer gern seit der Kindheit gern zum FKK.
Später entdeckte ich dann noch die entspannende Wirkung der Sauna.

Nun besuche ich immer wöchentlich die Bäder und Thermen um meine Heimat herum, oder verbinde Besuche in der Ferne auch mal mit einem Saunagang in ungewohntem Terain.

Was meine Technik angeht, mach ich meist immer 5 - 7 recht extreme Aufgüsse auf der obersten Bank um dann möglicht schnell (binnen einer Minute) nach der Sanua wieder möglichst kalt abzukühlen. In den Pausen dazwischen verweile ich am liebsten im warmen Becken und verwöhne meinen geschundenen Rücken mit den Massagedüsen oder der Nackendusche.

Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, mach ich noch recht viele andere Sportarten ausser Schwimmen.

Auf entspannendes Schwitzen euer Saunakübel

(doof, dass man hier kein "ü" im Namen haben darf)

Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Heike ist offline Heike  Re: Saunakübel stellt sich auch mal vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.2.2011 - 20:50 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




hey, saunakübel,

willkommen im forum und grüße nach ulm.


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Saunakübel stellt sich auch mal vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.2.2011 - 21:02 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Endlich ist mal jemand von diesseits des Weißwurstäquators im Forum!

Hast Du eigentlich schonmal das neue Wonnemar Ulm (früheres Atlantis) ausprobiert?

Auf Facebook hört man ja eher negatives (schlecht renoviert, teuer, zu wenig Umkleiden etc.)


Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Saunakübel stellt sich auch mal vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.2.2011 - 2:17 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Danke für Eure Willkommensgrüße, ja ich dachte mir schon, dass die Frage kommt, ob ich schon mal im Wonnemar war.
Die Antwort ist ja, sogar schon zwei mal dieses Jahr, also seit Eröffnung.
Und hier ist auch schon ein Bericht darüber.

Ich denke es wird noch ein Weilchen dauern, bis es rund läuft und alles komplett fertig ist, aber bis jetzt ist das Meiste zu mener vollen Zufriedenheit.

Euer Saunakübel.
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Saunakübel stellt sich auch mal vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.7.2011 - 13:14 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Wie Euch ja sicher aufgefallen ist, habe ich auf anraten von Tom mein Avatarbild geändert, da es sonst zu urheberrechtlichen Problemen führen könnte.

Wer errät das Bad wo mein Bild entstanden ist, Tipp: (es kommen hinter mir mehrere Wasserschwalldüsen aus der Wand)

Übrigens wäre es schön, wenn noch weitere User ihr wahres Gesicht hier zeigen würden.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek