Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > meerhexe
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
meerhexe ist offline meerhexe  meerhexe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.11.2016 - 20:18 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

da ich seit ein paar Tagen angemeldet bin, aber schon eine ganze Zeit immer wieder lese, ist es Zeit für eine kurze Vorstellung.
Mein Name ist Astrid und ich wohne mit meinem Mann zusammen seit März in Niedersachsen, genauer gesagt im Bereich Cuxhaven-Hadeln.
In die Sauna gehe ich seit ca. 15 Jahren, anfangs - da gebürtige Bayerin - meist in Erding, 2010 sind wir dann nach Franken gezogen und haben die Therme in Bad Staffelstein entdeckt. 2012 bauten wir dann ein Carport und anstatt im Anbau die Mülltonnen und Fahräder unterzustellen, bauten wir eine Sauna mit Ruheraum und kleiner Küchenzeile ein. Der Garten bekam einen Naturteich nach dem Naturagartprinzip. Seither waren wir Sommer wie Winter mindestens einmal pro Woche für 3+ Saunagänge in der Sauna.
Im Frühjahr sind wir nun in den hohen Norden gezogen und vermissen die eigene Sauna sehr. Geplant ist wieder eine Gartensauna, ein extra Ruhehaus und natürlich wieder ein Teich zum Abkühlen. Zum Saunabau wird mit Sicherheit die eine oder andere Frage im Forum auftauchen, auch wenn unser erstes Projekt schon sehr gut gelungen ist, aber Verbesserungspotential ist immer vorhanden - zum Beispiel ein Wassereimer als Schwalldusche, den liebe ich in öffentlichen Anlagen!

viele Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.09 Sek