Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > geburtstagswünsche an tom!
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
finsterbusch ist offline finsterbusch  geburtstagswünsche an tom! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.12.2016 - 10:40 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


unser admin tom hat heute geburtstag. ein anlaß ihm danke zu sagen für die einrichtung und pflege dieses forums!!
(zumindest ich tue es, weitere dürfen gern folgen)
frank
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

AndyAC ist offline AndyAC  Re: geburtstagswünsche an tom! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.12.2016 - 11:23 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Tom,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Meine Frau und ich wünschen Dir viel Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr.

Auch von mir vielen Dank für das Forum!

Andreas
Andy


Jürgen D ist offline Jürgen D  Re: geburtstagswünsche an tom! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.12.2016 - 12:22 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Alles Gute zum Geburtstag.

Wünscht Jürgen vom Wonnemar Marktheidenfeld

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: geburtstagswünsche an tom! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.12.2016 - 12:51 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Tom,

da schließen wir Thüringer, meine Frau und ich, uns natürlich an.

Alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit.

Grüße

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: geburtstagswünsche an tom! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.12.2016 - 13:04 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Tom,
auch von mir:
Alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit.
Für alles andere gibt es die VISA- Card.
Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



Griller76 ist offline Griller76  Re: geburtstagswünsche an tom! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.12.2016 - 17:40 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Tom,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gibt es dann heute bei Dir zur Feier des Tages einen Champagneraufguss?

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

tom ist offline tom  Re: geburtstagswünsche an tom! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.12.2016 - 23:56 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ja da ist mein Wiegenfest auch schon wieder um... und wieder 1 Jahr älter geworden....

HERZLICHEN DANK an EUCH !! , das war wirklich sehr nett von Euch, ich habe mich sehr gefreut.

DANKE SCHÖN!
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek