Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Sauna - einfach nur schön
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 237 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Sauna - einfach nur schön Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
8.1.2017 - 17:07 Uhr
179 Posts
Dr.Sauna Ranking


Freunde, wenn ich aus dem Fenster sehe, könnte man schwermütig werden.
Aber in 17 Stunden bin ich endlich wieder in der Sauna (Europabad Karlsruhe). Treffe Freunde, sauniere, leben wieder auf!
Über eine Woche ohne Sauna wegen Schulferien und dann stets überfüllter Spa, erzeugt doch Entzugserscheinungen. Morgen ab 10h ist die Welt wieder in Ordnung!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sauna - einfach nur schön Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.1.2017 - 17:35 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

warum wegen Schulferien eine Woche nicht in der Sauna. Verstehe ich nicht.
Bei uns in Thüringen waren auch Schulferien, wir sind dann allerdings abends in die Sauna gefahren. Da war es nicht mehr so voll.

Wegen Ferien Sauna auslassen, geht gar nicht. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt wählen.

Grüße

Michael P. ist offline Michael P.  Re: Sauna - einfach nur schön Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.4.2017 - 18:28 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo EX,
du solltest bei deinen Bildern nicht so viel mit den Tiefen/Lichtern arbeiten, sieht ein bisschen gruselig aus da die Kontraste völlig abhanden kommen.
mfg Michael
Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Sauna - einfach nur schön Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
20.4.2017 - 21:06 Uhr
179 Posts
Dr.Sauna Ranking


Du hast völlich rest, die sogenannten "Halos" nerven, aber das Bild war nicht so wichtig, als dass ich mich länger damit aufgehalten hätte. Das Aufwändigste war die Schrift am Sauna-Balkon auf den Holzscheiten. DAs Andere mach ich nur bei Foto-Spezialisten wie Michael & Co

Das Bild war damals nur eine Enladung an Freunde, uns dort zu besuchen. Sogenannte Schnellbilder
Siehe auch:
http://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=6&thid=1627

Zur Begriffserklärung: Der Halo - Plural: die Halos und Halonen
HERKUNFT lateinisch halo (Akkusativ von: halos) = Hof um Sonne oder Mond < griechisch hálōs= (durch Reflexion, Beugung und Brechung der Lichtstrahlen an kleinsten Teilchen hervorgerufener) Hof um eine Lichtquelle; - in Halo um die Sonne.
In der MEDIZIN; dunkle Ringe um die Augen, sogenannte Halos:
http://www.heilpraxisnet.de/symptome/ringe-unter-den-augen.html

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek