Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland > Einfach mal entspannen :)
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 220 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


DerD4nnY ist offline DerD4nnY  Einfach mal entspannen :) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.1.2017 - 16:53 Uhr
29 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hey :D,

dachte es wäre mal schön wenn man sich mehr kennenlernt.

Ich bin Daniel, 29 und komme aus Winsen (bei Hamburg). Bin gelernter Lagerist (momentan dank Zeitarbeit kein Job) und nach der stressigen Arbeit gerne mal am Wochenende ne Runde Schwimmen und dann schön lange in die Sauna :) .

Würde auch gerne mal in Hamburg oder Lüneburg saunieren gehen jedoch sind die Bahnpreise ohne Job schon happig (15€ Tageskarte ?? ) aber falls mal jemand in der Nähe ist kann er mich gern ansprechen :) .

BrunoSchulz ist offline BrunoSchulz  Re: Einfach mal entspannen :) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
28.1.2017 - 12:08 Uhr
134 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hi Daniel,
nun ja, ganz so nahe am Nordpol wie Hamburg & Co, bin ich nur im Urlaub, wie zB in diesem Hotel - siehe hier im Forum Bild unter
Re: Peinliche Begegnungen in der Saunaanlage
vom 2.1.2017 - 13:55 Uhr
Oder auch die Öffentliche:
http://tourismus.cuxhaven.de/magazin/magazin.php?menuid=183&topmenu=183
und die wunderschöne Sauna mit Meerblick wo ich oft war:
http://www.st-peter-ording.de/duenentherme/sauna.html
Aber das sind 750km von hier und an einem Vormittag kaum zu schaffen
Ich gehe ja nur Vormittags in die Sauna - danach Mittagessen mit einem Maß Bier - dann nochmal saunieren bis 14h
Ich weiß - ich weiß Sauna und Bier passen nicht zusammen - aber bei mir macht das Bier eine Ausnahme - zumal in Süddeutschland ein einziges Mass (mit 2 s und auch so ausgesprochen) nur ein lebensnotwendiger Aperitiv ist - im Hohen Norden dann eben 2 Halbe.
Eine Supersauna ist auch im Elztalhotel wo wir aber erst 4oder 5x Urlaub machten.
Hier ein Foto das ich dort machte - ein Teil der Sauna-Außenanlage:
BrunoSchulz hat folgendes Bild angehängt:
Dank Sauna lebe ich noch - trotz ärztlicher Behandlung

BrunoSchulz ist offline BrunoSchulz  Re: Einfach mal entspannen :) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
29.1.2017 - 10:05 Uhr
134 Posts
Dr.Sauna Ranking


Sehr ärgerlich ist, wenn manche Hotel-Saunen erst am Nachmittag öffnen. 13h lasse ich mir ja noch gefallen, aber 15 oder gar 16h ist wirklich zu spät.
Noch ärgerlicher war in Cuxhaven-Duhnen, dass unser Hotel (natürlich nicht das ansonsten bevorzugte Kamp!) die Sauna nur an ein- oder 2 Tagen die Woche auf 95°C hatte. Begündung: Es sind meist Ältere Nutzer - die vertragen nicht so heiß!
Mann - ich bin eh fast immer der Älteste und mir stinken "lauwarme" Saunen. Das Einzige was ich nicht mehr mache, sind Aufgüsse. Vielleicht weil ich früher "jeden" Aufguss mitnahm



BrunoSchulz hat folgendes Bild angehängt:

Dank Sauna lebe ich noch - trotz ärztlicher Behandlung

mami ist offline mami  Re: Einfach mal entspannen :) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.12.2017 - 11:40 Uhr
1158 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wer bist Du ???
Sauna ist soooooooo gesund

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek