Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland > Halllooo an Alle
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 219 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


MisterIster ist offline MisterIster  Halllooo an Alle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.3.2017 - 11:25 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich gehe gerne und oft in die Sauna, am liebsten in ein Thermalbad auf der schwäbischen Alb. Vielleicht ist damit bald Schluss, weil wir unsere eigene Sauna in den Garten bauen wollen. Dazu habe ich ein paar Fragen mit denen ich auch gleich loslege.
LG
MI

mami ist offline mami  Re: Halllooo an Alle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.3.2017 - 13:46 Uhr
1159 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wen Du genau hier durch das Forum stöberst, bekommst alle Antworten auf Deine Fragen.

Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

Peter Boogen ist offline Peter Boogen  Re: Halllooo an Alle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.3.2017 - 8:05 Uhr
47 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Habe auch seit vielen Jahren meine eigene Sauna im Haus. Genieße es sehr gerne, wann immer ich möchte mein Saunabad nehmen zu können. Nach ca. 30 Minuten habe ich meine Sauna auf 85 Grad aufgeheizt und kann dann mit schöner Musik entspannen. Einfach nur klasse und sehr schön. Zur Abkühlung gehe ich in den Garten und unter meine Schwaldusche. Ich genieße sehr gerne die Ruhe Zuhause und habe manchmal auch Freunde dabei die mit mir schwitzen. Dann können wir uns auch gegenseitig auf meiner Massageliege massieren und pflegen. Eine eigene Sauna ist schon etwas schönes und hat auch seine Vorteile.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek