Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Neuer aus OH - Ostholstein
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Hölschi ist offline Hölschi  Neuer aus OH - Ostholstein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.3.2017 - 9:18 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Moin,

meine Frau sauniert schön öfters und ich habe es letzten Winter das erste Mal im Urlaub ausprobiert.

Tja und jetzt wollen wir eine eigene Gartensauna haben. Das Projekt ist auch schon gestartet und die ersten Umbauarbeiten im Garten haben begonnen.

Und für mehr Infos und Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet.

Schöne Grüße von der Ostsee.
Die Hölschies
Beste Grüße von den Hölschies

Griller76 ist offline Griller76  Re: Neuer aus OH - Ostholstein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.3.2017 - 12:19 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Hölschies,

Dir und Deiner Frau ein Herzliches Willkommen von mir hier im Forum.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Thomas Pilz ist offline Thomas Pilz  Re: Neuer aus OH - Ostholstein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.4.2017 - 16:31 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Hölschies!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Auch wir haben in unseren Haus eine Sauna eingebaut Du wirst es nicht bereuen!
Seitdem gehen wir jeden 2-3 Tag in die Sauna. Natürlich fahren wir noch in andere Thermen zum Saunieren,das muss trotzdem sein.

freudliche Grüße aus Sachsen Anhalt Thomas

[Sauna macht süchtig!]


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Neuer aus OH - Ostholstein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.4.2017 - 18:09 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.
Hier werdet Ihr alles erfahren, was für Euren Saunabau benötigt.

Viel Spaß beim stöbern in den Verschiedenen Themen alles rund ums saunieren.

Grüße aus Thüringen

SaunaHeini ist offline SaunaHeini  Re: Neuer aus OH - Ostholstein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.5.2017 - 16:56 Uhr
65 Posts
InderMittesitzer Ranking


Moin nach Ostholstein,

dann mal Herzlich Willkommen auf Saunafans.de
Natürlich würden wir uns nach Fertigstellung mal über ein Foto eurer Gartensauna freuen
Sauna - Ein Tag wie im Urlaub!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek