Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland > Voreifelrambo stellt sich vor
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 221 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Voreifelrambo stellt sich vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.2.2011 - 13:13 Uhr
117 Posts
Dr.Sauna Ranking


Lese hier ja schon seit einer gewissen Zeit auch mit und habe auch schon mal was geschrieben. Nun will ich mich aber auch mal vorstellen

Ich bin der Alex aus dem schönen Andernach am Rhein und im Moment 34 Jahre alt.

Zur Sauna kam ich durch einen sehr eigenwilliges Ereigniss das ich im Nachhinnein aber sehr gut fand.

Damals es muss so 2003 oder 4 gewesen sein war ich noch als Zusteller bei der Post und in meinem Bezirk wohnte einer der Bademeister des Monte Mare in Rengsdorf. Der kam dann auch auf die Idee einen Kollegen und mich einfach mal in die Sauna einzuladen.

Kurz gesagt mir hat es gefallen und ich bin dabei geblieben. Ich schätze an der Sauna sehr die Tolleranz unter den Menschen den ich bin nicht grade der dünnste :)

Zu meiner Lieblingssauna gehört die schon genannte des Monte Mare in Rengsdorf.

Hab aber auch schon einige andere Anlagen besucht dazu zählen :

Monte Mare Rheinbach, Kreuzau, Obertshausen und Reichshof Eckenhagen
Aqualand Köln, Kristall Rheinpark Therem Bad Hönningen, Deichwelle Neuwied, Tauris Mühlheim Kährlich, Leuze in Stuttgart, Thereme Bad Klosterlausnitz, Panoramasauna Holzweiler

Das ich schon so viele Saunen besucht habe liegt auch an meinem 2. großem Hobby Die Pyrotechnik. Dafür fahre ich in ganz Deutschland rum. Bin ab und an selber als Aufbauhelfer im Einsatz und filme und fotografiere sehr gerne die Feuerwerke

Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Voreifelrambo stellt sich vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.2.2011 - 1:04 Uhr
377 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi Voreifelrambo, herzlich willkommen in der Sauna, klingt ja interessant, dass der Saunameister, seinen Postboten in die Sauna einlädt.
Womöglich den Schornsteinfeger, Stromableser und Handwerker auch.

Viel Spaß weiterhin hier und angenehmes Schwitzen.

*gleich noch ne Kelle Wasser auf den Ofen kipp*

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

bully ist offline bully  Re: Voreifelrambo stellt sich vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.2.2011 - 9:23 Uhr
530 Posts
Saunameister Ranking


Herzlichg willkommen im Saunaforum
Audiatur et altera pars

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek