Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Servus aus Österreich!
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
itamuzi ist offline itamuzi  Servus aus Österreich! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.10.2018 - 22:34 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Entdeck ich doch erst jetzt diesen Fred, damit ich mal Hallo in die Runde sagen kann.
Ich bin 41 Jahre alt, glücklich verheiratet, wir haben 3 erwachsene Töchter und bereits einen Enkel.
Das Saunieren hab ich durch meinen Mann kennen und lieben gelernt und weil wir gerne öfter abends in die Sauna gehen würden, die Anlage in unserer Nähe aber schon um 22.00 Uhr schließt, wollen wir uns nun den gemeinsamen Wunsch nach einem eigenen Schwitzkasten erfüllen.
Nach laaaanger Rechereche, unter anderem auch in diesem Forum (danke übrigens an @finsterbusch für seine rasche Antwort) haben wir heute einen Vertrag abgeschlossen.
Vermutlich werden wir trotzdem dann und wann die Saunalandschaft im Nachbarort besuchen, aber wir freuen uns schon mächtig darauf, ganz spontan einfach alles fallenzulassen und stresslos ohne ins Auto hüpfen zu müssen uns hinzulegen und zu entspannen .
Liebe Grüße
Roswitha
Bergbäuerin

Heike ist offline Heike  Re: Servus aus Österreich! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.10.2018 - 9:58 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Viel Erfolg beim Bau der eigenen Sauna und viel Vergnügen damit!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.08 Sek