Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland > Möchte mich kurz vorstellen :-)
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 220 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Mattes1979 ist offline Mattes1979  Möchte mich kurz vorstellen :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.1.2019 - 21:08 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Huhu Leute!!

Nun möchte ich mich auch kurz mal vorstellen...
Ich komme aus dem schönen Sauerland, nahe dem Biggesee und gehe hier gerne in die regionalen Saunen, fahre aber auch gerne ein paar Meter um neue, nette Leute kennenzulernen, da ich hier meist alleine die Sauna besuche... Das wird halt gerade zwischen den Saunagängen irgendwie langweilig...

Zum saunieren gekommen bin ich, seit ich mit Sport angefangen habe, und nach dem Krafttraining war es halt Entspannung pur, gehört einfach dazu...

Wer auch oft alleine in die Sauna geht und nicht gerade aus Hamburg oder München kommt kann sich gerne melden!! Wie gesagt ein paar Meter mache ich gerne!!

Wer mehr wissen möchte, wo ich hier vielleicht gerade nicht drauf komme, einfach melden, ich freue mich!!

Liebe Grüße, Mattes

Rest müsst ihr herausfinden!
Liebe Grüße!!

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Möchte mich kurz vorstellen :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.1.2019 - 13:38 Uhr
365 Posts
Lord Sauna Ranking

Herzlich willkommen im Saunaforum.
Toll, dass Du Dich gleich mit einem Avatarbild anmeldest, sollten viel mehr machen.
Ich bin sicher, Du findest hier Anschluss.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Möchte mich kurz vorstellen :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.1.2019 - 16:23 Uhr
1033 Posts
Saunavielwisser Ranking

Herzlich willkommen!

schicke Frisur!

Wenn mein kreisrunder Haarausfall so weiter geht ist die übrig gebliebene "Tonsur" auch bald dran!
Andy

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.15 Sek