Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Neu hier, aus Essen.
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Jens85 ist offline Jens85  Neu hier, aus Essen. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.3.2019 - 10:07 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Jens, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Essen.

Ich bin Hobbyfotograf und gehe gerne saunieren. Eine Stammsauna habe ich nicht, ich fashre dort hin, wo ich gerade Lust zu habe, mal näher dran, mal weiter weg oder direkt im Urlaub.

Ich bin gespannt was mir das Forum bringt und wie ich mich einbringen kann. Freue mich auf Bekanntschaften und nette Diskussionen.

Grüße aus Essen.
Sauna statt Party

Heike ist offline Heike  Re: Neu hier, aus Essen. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.3.2019 - 9:26 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




klingt gut, herzlich willkommen im Forum

Gruß aus Neu Isenburg (nächstes Kaff südlich von - Frankfurt)

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek