Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland > Neu hier
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 219 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Andy71 ist offline Andy71  Neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.8.2019 - 20:44 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo,

Meine Name ist Andy, bin 48 Jahre alt und komme ursprünglich aus 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Und lebe in 🇩🇪 Seit mehr als 15 Jahre. In Deutschland habe ich der Sauna Spaß entdeckt und ich finde man kann sich Zeit für sich selber haben und super entspannen 😎.
Ich gehe hauptsächlich in der Sauna bei Aquafun in Soest. Ich war neulich in der Nettebad Sauna in Osnabrück was ich richtig schön fand.
Ich freu mich auf netten Kontakte schöne Grüße aus Geseke.

Andy
Schöne Grüße aus Geseke

Hubert ist offline Hubert  Re: Neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
25.8.2019 - 20:59 Uhr
609 Posts
Saunameister Ranking

Hallo Andy,
herzlich willkommen hier bei den Saunafans!
Viele Grüße

Hubert

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.8.2019 - 11:46 Uhr
1038 Posts
Saunavielwisser Ranking

Noch ein Andy,
Herzlich Willkommen
Andy

tom ist offline tom  Re: Neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
26.8.2019 - 12:49 Uhr
1328 Posts
Saunavielwisser Ranking

@Andy71

Die Vorstellung ist gut, aber leider im falschen Feld!
Sie gehört in Deine Profil in das Feld -> "Wer ich bin" , weil man es dort
immer nachlesen kann, hier im Forum wird es chronologisch immer weiter
nach hinten rutschen.

Wie auch immer ANDY71 ist dadurch noch ein Geist und solange dieser
Status besteht, schliesse ich diesen Thread temporär.

Mein Beitrag wird gelöscht, wenn Andy71 sich korrekt eingetragen hat.
Vielen Dank!

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.15 Sek