Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallöchen
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
mhhforyou ist offline mhhforyou  Hallöchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.1.2020 - 12:35 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich bin jetzt nicht so der vorstell Typ, aber ich bin Robert 38 Jahre alt und wohne in der nähe von Augsburg.
In grauer Vorzeit als ich noch jung war haben mich meine Eltern immer mit in die Sauna genommen.
Jetzt wo ich etwas älter geworden bin und in einem Eigenheim wohne habe ich den Wunsch und die Möglichkeit eine eigene Sauna für daheim zu realisieren...

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hallöchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.1.2020 - 19:39 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.
Hier gibt's alle Neuigkeiten rund ums saunieren.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek