Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Saunafan Mitglied Voreifelrambo verstorben
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 241 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
tom ist offline tom  Saunafan Mitglied Voreifelrambo verstorben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.2.2020 - 4:02 Uhr
1747 Posts
Saunaspezialist Ranking


Etwas spät, bekam ich heute den Hinweis, dass unser Saunafan Voreifelrambo wohl verstorben ist. Es ist jetzt zwar schon fast genau 2 Jahre her, aber ich wünsche hier
trotzdem allen Hinterbliebenen ein Herzliches Beileid!

Ich werde das Mitglied bei uns nicht löschen, sondern sein Profil und seine Beiträge
hier zum Gedenken in Ehren Online halten.

VOREIFELRAMBO stellt sich vor


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.08 Sek