Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus Wolfsburg
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Tiwo85 ist offline Tiwo85  Hallo aus Wolfsburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.3.2020 - 19:34 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich bin Timo und bin 34 Jahre alt. Vor kurzem kam meine Frau von einem Besuch bei der Freundin nach Hause und meinte "Mensch, wir brauchen auch eine Sauna".
Wir haben kurz darauf in den E***-Kleinanzeigen eine gebrauchte Sauna gefunden. Diese haben wir für nen wirklich sehr schmalen Euro abkaufen können. Das hat uns auch dazu verholfen den Kellerraum, in dem die Sauna jetzt steht endlich mal aufzuräumen und zu renovieren.
Mittlerweile haben wir schon den zweiten Saunagang hinter uns und ich bin echt begeistert davon.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.09 Sek