Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Auch von mir ein verspätetest Hallo
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Claudia Traud ist offline Claudia Traud  Auch von mir ein verspätetest Hallo Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.9.2020 - 9:04 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo
wir sind Markus und Claudia wir kommen aus Hilden nähe Düsseldorf.
Wir gehen erst seit ca. 3 Jahren in die Sauna mein Mann wollte schon immer aber ich hatte so meine Probleme .Mit der Zeit habe ich aber festgestellt meine Bedenken waren völlig unbegründet. Seit dem genieße ich es in vollen Zügen.
Da wir den Saunaführer haben fahren wir auch im Umkreis bis zu 200 km um einen Tag Urlaub zu genießen.
Schöne Grüsse aus Hilden

Claudia u. Markus

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Auch von mir ein verspätetest Hallo Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.9.2020 - 12:35 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Na dann ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.
Viel Spaß beim stillen der Neugier.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek