Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Grüße aus dem schönen Österreich
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
PhilWin ist offline PhilWin  Grüße aus dem schönen Österreich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.11.2020 - 20:45 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich heiße Philipp & bin 30 Jahre alt.
Wir haben uns heuer unseren Traum vom Schwimmteich/Naturpool verwirklicht und für mich war schon immer klar, dass zum Teich eine Gartensauna gehört. Ich bin handwerklich ganz begabt und plane eine Sauna mit 2x2m plus Vorraum mit 2x2m. Ich hätte relativ günstigen Zugang zu Brettsperrholzplatten mit 80mm. Ich habe aber Bedenken zwecks Vorzug wegen Luftfeuchte- und Temperaturunterschiede innen und außen.
Ich werde mal die Suchfunktionen im Forum nutzen und schauen ob ich was finde. Wenn nicht werde ich mich an euch wenden
Bg Philipp
Beste Grüße aus dem schönen Österreich
Philipp

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Grüße aus dem schönen Österreich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.11.2020 - 6:56 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


besorge dir das datenblatt...ja diese bedenken hätte ich auch
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek