Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland > Grüße aus der Vorderpfalz
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 224 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
TomRP ist offline TomRP  Grüße aus der Vorderpfalz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.1.2021 - 11:36 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo!
Mein Name ist Thomas, 43, Familienvater.
Seit ca. 1 Monat hegt sich bei uns der Gedanke, eine eigene Sauna im Keller zu haben. Diese würde ich gerne selbst bauen.
Durch Recherchen im Internet bin ich über dieses Forum gestolpert und versuche mich nun an allen Ecken in die Materie einzulesen.
Meine Frau und ich haben das Saunieren bei der Heimsauna der Schwiegereltern lieben gelernt und unsere Kids machen im Rahmen ihrer Möglichkeiten gerne beim Saunieren aber auch beim Bau mit.

Sobald es bei uns konkreter wird, würde ich über den Bau passend berichten.

Ich freue mich über einen offenen und regen Austausch.
Thomas

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Re: Grüße aus der Vorderpfalz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.1.2021 - 19:12 Uhr
67 Posts
InderMittesitzer Ranking


Willkommen.
Wo ist bei der Pfalz eigentlich vorn, wo hinten?

Gruß
Matthias
Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek