Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > na, dann stell ich mich mal vor!!!!
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  na, dann stell ich mich mal vor!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.8.2011 - 16:03 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Wohne im schönen Sauerland, was mein Name (der eigentlich Angie ist) ja schon fast verrät
Bin 46 Jahre jung, berufstätig, Kinder alle groß und ausser Haus. 3 Katzen und mein Schatz ist mir geblieben.
Bis vor 2 Jahren bin ich regelmäßig nach Hamm in die Sauna gefahren (mal lockere 100 km..), diese ist, von denen die ich kenne, die schönste!!! Olsberg, Willingen, Centerpark Medebach usw ist einfach nichts dagegen!
Seid 2 Jahren haben wir aber eine kleine DreiMannSauna im Haus. Im sauerländischen Winter ein weiterer Schatz im Haus!!!!!!

Nun brauchen wir aber keine 240 qm Wohnfläche mehr!!! Und das ist mit ein Grund, warum ich mich heute hier angmeldet habe! Aber das schreibe ich dann dahin, wo es hingehört...... Liebe Grüße an Alle

Angie

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: na, dann stell ich mich mal vor!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.8.2011 - 16:30 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo auch!

Ja, da war ich auch schon! Ich empfinde die Leute da aber als sehr steif! In den Saunen wird gewedelt aber null/wenig Spass dabei. Auch rauchen darf man da nicht mal an den Aussentischen!
In Hamm ist jeder Aufguss eine Party, auch wenn sie mal ganz leise und still abläuft, damit die Leutchen den Aufguss geniessen können!

Heike ist offline Heike  Re: na, dann stell ich mich mal vor!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.8.2011 - 17:36 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



hey,

du solltest näher nach hamm ziehen, dann kommst du schneller in die sauna

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: na, dann stell ich mich mal vor!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.8.2011 - 11:01 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Sauerland, herzlich willkommen im Saunaforum.
Wenn Du dann aber alleine mit Deinem Mann in Deiner eigenen Sauna sitzt, ist da nicht zu wenig Party, wenn Dir die lustige Geselligkeit der Gruppe wichtig ist?

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: na, dann stell ich mich mal vor!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.8.2011 - 18:43 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Nein Nein, das habt ihr entweder falsch verstanden, oder ich falsch geschrieben!

Solch eine Ausnahme in dem Saunaraum passiert einmal im Jahr / in der 24 Std Sauna, die dann aber ja auch 25 Stunden dauert, weil die Uhr umgestellt wird. In so einer Nacht sind eher solche Leute immer im selben Aufguss, die auch die selben Interessen zeigen. Dieser Regentanz war damals in der alten Seesauna, die gibts ja leider nicht mehr. (nicht wegen Regentänzen, sondern wegen der besseren Saunaluft)

Und wenn ich mit meinem Mann hier in der Sauna alleine bin, ist das nach 14 Stunden Arbeiten und Schnee... das haben wir auch Musik! Aber eher eine enspannende...

Hoffe das jetzt besser verstehend dargestellt zu haben!!!????

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: na, dann stell ich mich mal vor!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.8.2011 - 18:56 Uhr
900 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo Angie und Partner,

herzlich willkommen hier im Saunafans Forum. Du bist recht herzlich aufgenommen und schreibe doch mal einen Test über die Saunen im Umkreis aber nicht 2 Jahre alt, der Test sollte doch aktuell sein.

Liebe Grüße aus Duisburg
Die SaunaWikinger Freunde

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek