Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Saunagrüsse aus Bielefeld
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
fpietschi09 ist offline fpietschi09  Saunagrüsse aus Bielefeld Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.1.2021 - 15:34 Uhr
29 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo liebe Saunafans

Mein Name ist Frank, 47, aus Bielefeld und seit 2010 begeisterter Saunagänger. 2 mal die Woche im Sportstudio( wo ich nur zum saunieren gehe). Da da dann nur 1-2 Gänge und einmal einschlafen. Mein Ritual nach Feierabend. Und 1 x die Woche dann für 4-5 Stunden mit meinem Kumpel Tempo im Ishara in Bielefeld. Unser fester,wöchentlicher, Wellnesstag.
Ich liebe die verschiedenen Saunen mit Ihren eigenen Charakteren und Gerüchen in einer Saunatherme. Zum Abschluss immer die Dampfe.
Zudem gehe ich auch regelmäßig mit meiner Frau saunieren.
In OWL wechseln und probieren wir immer wieder zwischen dem Ishara, der Jäver Sauna die Welle, der Bali Therme, dem Carpesol, Sauna fördermann und ab und zu dem h2o. In München haben wir das Müllersche Volksbad und die Phönix Therme in Ottobrunn schon besucht. Erdingen natürlich auch.. war beeindrucken, aber ist nicht meine Welt... ich brauche es ruhig
Banja ist das älteste Reinigungsritual der Welt.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.09 Sek