Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Grüße ausn Vogtland
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
pedie ist offline pedie  Grüße ausn Vogtland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.1.2021 - 19:43 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo an alle.
Ich binn pedie, 29, Forstwirtazubi und Saunafan.
Ich gehe vorallen in den kalten Jahreszeiten regelmäßig mit ein paar Freunden in die Sauna. Ich mag am liebsten Aufgüsse bei Temperaturen von ca 90°. Als Sauna Highlight würde ich die Kristall Therme in Nürnberg oder die Badegärten Eibenstock ansehen.
Ich plahne gerade den Bau einer kleinen Blockhaussauna (Baumstämme) im eigenen Garten mit Holzofen für ca 5 Personen. Da ich noch keine Sauna gebaut habe wäre ich über eure Tipps und Erfahrungen zum Saunabau dankbar.
Viele grüße
pedie

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Grüße ausn Vogtland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.1.2021 - 18:59 Uhr
155 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Herzlich willkommen hier im Forum.

Auch wir sind öfter in Eibenstock, ist immer wieder schön dort.

Vor allem nicht so weit zum fahren.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.31 Sek