Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Grüß Gott aus Rosenheim
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Pommikai ist offline Pommikai  Grüß Gott aus Rosenheim Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.4.2021 - 17:32 Uhr
38 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Ihr Lieben,

tolles Forum, viel zu lesen, tolle Profis sind hier am Werk. Dieses Forum ist etwas ganz besonderes und sowas habe ich auch nicht erlebt. Ich komme aus der IT und muss mich beruflich auch viel in Foren bewegen. Ich habe wirklich den Eindruck, dass es hier ziemlich familiär zugeht - ganz nach dem Motto sag erst mal Hallo, wenn Du rein kommst

Ich bin auch hier gelandet, da ich gerade die Pori 70 bestellt habe und mir meinen Traum von einem eigenen Wellness Tempel erfüllen möchte. Soviel weiß ich - keiner der hier gelandet ist hat sofort alles gewusst und es war doch so einfach bislang in die öffentliche Sauna zu gehen. Jetzt befasse ich mich mit der besten Vorgehensweise, da ich nichts verkehrt machen möchte. Ich hoffe, dass dies hier ein paar Pori 70 Besitzer auch lesen und mir vielleicht helfen können. Aber mittlerweile weiß ich schon, dass die Außenhülle nicht die größte Rolle spielt. Ihr findet mich im Forum wieder

LG
Kai
Liebe Grüße aus Rosenheim
Pommikai

Heike ist offline Heike  Re: Grüß Gott aus Rosenheim Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.4.2021 - 10:43 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




ein herzliches Willkommen im Forum - und keine Scheu beim Nachfragen, wir haben hier viele Fachleute für Saunen und Zubehör

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek