Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Tolle Seite - nun auch dabei
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Bernd.K. ist offline Bernd.K.  Tolle Seite - nun auch dabei Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
11.4.2021 - 8:20 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo, ich bins, Bernd...

...und sage mal eine Guten Morgen in die Runde, als "Ab-und-zu-Saunierer", nun mit Tendenz zur Regelmäßigeit und in Kürze eigener KellerSauna im Elemtbaustil.

Sehr interessant hier, viele Themen, die mich sicherlich zu einem RegelmäßigSaunierer werden lassen, denn oft lassen der Beruf, somit auch meine Abwesenheit von daheim, einen Saunabesuch oder das Kennenlernen von verschiedenen SaunaAnlagen nicht zu. Mit Hilfe dieser Seite kann sich das alles ändern.

Und wenn jemand handwerklich sehr begabt ist oder sogar eine Karibu-Amelia-Sauna schon mal aufgebaut hat, die bereits ausgepackt in meinem Keller liegt-aber meine Aufbauhilfen noch nicht die Zeit fanden, freue ich mich über Tipps oder Hilfen beim Aufbau.

Mein Profil stellt mich etwas vor und ich freue mich, diese Seite vor 3Tagen gefunden zu haben.

In diesem Sinne, hoffen wir mal, dass diese Saunafreie Zeit durch Corona bald vorbei ist. VG, Bernd.Bernd.K.
VG aus der Kanalstadt, Bernd

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Tolle Seite - nun auch dabei Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.4.2021 - 9:54 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo,

na dann viel Spaß hier bei den Saunafans.

Grüße

tom ist offline tom  Re: Tolle Seite - nun auch dabei Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.4.2021 - 2:14 Uhr
1713 Posts
Saunaspezialist Ranking

@Bernd.K.

Dir ein herzliches Willkommen hier, denn ich musste dieses Thema erst einmal splitten, weil ich glaube, dass die anderen beiden neuen Mitglieder möglichweise nicht lange bei uns bleiben werden, ich habe da so ein komisches Gefühl...
Die beiden haben aus einem bestimmten Grund ein eigene Thema:
Neue Mitglieder stellen sich vor

Dies hier ist aber DEIN Thema lieber Bernd und darum:

Herzlich Willkommen im Saunafans - Forum

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.13 Sek