Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Liebe Grüße aus Gronau
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Klaus Driland ist offline Klaus Driland  Liebe Grüße aus Gronau Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.7.2021 - 18:38 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Klaus aus Gronau und seit über 30 Jahren begeisteter Saunafan. Das hier ist ein super tolles Forum und ich hoffe ich kann auch einiges konstruktives im Bereich Sauna beitragen.
Meine Stammsauna ist der Badepark in Bad Bentheim, ich versuche dort wenigestens einmal die Woche aufzuschlagen, ansonsten hab ich mir Coronabedingt eine eigene kleine Infrarotsauna zugelegt, mit der ich auch sehr gut zufrieden bin.
Sauna ist für mich Entspannung und Lebensqualität pur, der Ort wo ich zu 100% abschalten und runterfahren kann.
Schöne Grüße aus Gronau, Klaus
Gut Schwitz, aus Gronau an der Dinkel!

Heike ist offline Heike  Re: Liebe Grüße aus Gronau Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.7.2021 - 19:36 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



na dann, ein herzliches Willkommen im Forum

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Liebe Grüße aus Gronau Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.9.2021 - 14:25 Uhr
899 Posts
Saunaobermeister Ranking


Herzlich willkommen im Forum, da deine Stammsauna der Badepark Bentheim ist wäre ein Saunatest von Dir doch schön. Außerdem wänschen wir Dir viel Spaß hier und hoffen auf weitere Beiträge von Dir.

Die SaunaWikinger Freunde

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Re: Liebe Grüße aus Gronau Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.9.2021 - 20:22 Uhr
460 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Klaus,

herzlich willkommen. Stell doch mal ein Bild von Deiner Infrarot Kabine ein und erzähle ein wenig über Deine Saunagewohnheiten.

Gruß
Matthias
Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht!

Hermann-Josef ist offline Hermann-Josef  Re: Liebe Grüße aus Gronau Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.11.2023 - 17:55 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hi. Liebe Grüße aus Wettringen. Ich bin auch passionierter Sauna - und FKK-Fan. Gehe gerne in die Sauna Huize Hölterhof bei Enschede oder in den Badepark Bad Bentheim oder zum FKK nach Het Rutbeek bei Enschede. Ich suche dafür eine regelmäßige Begleitung, denn zusammen macht’s mehr Spaß
LG Sven
Liebe Grüße aus Wettringen
Hermann-Josef




Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek