Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Gruß aus Mittelfranken
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Wolfgang 68 ist offline Wolfgang 68  Gruß aus Mittelfranken Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.10.2021 - 7:51 Uhr
39 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunafans!

Ich wollt mich hier auch mal vorstellen. Angefangen hat meine Begeisterung
als in meiner Heimatstadt ein Hotel neben einem Hallenbad auch eine Sauna errichtete. Dort waren meine Freunde und ich regelmäßig am Wochenende zum Schwimmen und Saunabaden. Als in Bad Mergentheim das Solymar eröffnete,waren wir am Wochende immer dort.Die Freunde hat es in alle Himmelsrichtungen verweht. Die Liebe zur Sauna aber ist geblieben. Gerne besuchte ich damals die Limes Therme in Aalen und das Palm Beach in Nürnberg. Als mein Heimatort ein Hallenbad bekam ( mit Sauna) gab es dort Dienstags eine Saunaclique. Auch im Autohof Wörnitz waren wir als Clique oft.
Die Saunaclique hat sich aufgelöst und ich ging Sonntags in unsere Hallenbadsauna. Wenn unsere Urlaubshotels eine Sauna hatten, war ich auch dort immer in der Sauna. Als begeisterter Saunagänger kam natürlich auch der Wunsch nach der eigenen Sauna auf. Nach eingehender Suche und Infos hier im Forum bin ich nun stolzer Besitzer meiner Sauna im Garten.
So kann ich nachmeinem Berufsleben die Zeit als Rentner genießen.

Grüße aus dem Frankenland
Wolfgang

Grüße aus dem Frankenland

Wolfgang 68


Es steht dir frei,zu jeder Stunde dich auf dich selbst zurückzuziehen.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.09 Sek