Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Vorstellen, ok gerne, hier bin ich
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Siggi_cgn ist offline Siggi_cgn  Vorstellen, ok gerne, hier bin ich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.9.2011 - 10:20 Uhr
56 Posts
InderMittesitzer Ranking


Ich komme aus Köln heisse Siegfried und bin zur Sauna gekommen mit reichlich Mißverständnissen.
Also kurz ausgeholt, habe vor ca. 1 Jahr fast 140 Kilo gewogen bei 193 Größe, schwitzte also sowieso auch ohne Sauna genug (meiner Meinung nach) , hatte Bzw. habe dadurch bedingt leider auch mit hohem Blutdruck zu tun.
Saunagänger waren für mich Leute die Geld ausgeben für etwas was ich reichlich hatte und gar nicht gut fand. Habe dann über Groupon mal einen Gutschein erworben für das Aqualand in Köln wollte da dann aber eigentlich zum Schwimmen hin.
Wir hatten aber auch da wenig Lust zu und haben den Gutschein (1 Jahr gültig) fast verfallen lassen. Sind dann am vorletzten Tag doch hin sind etwas geschwommen aber wollten ja den Tag auch ausnutzen also auch in die Saunalandschaft gegangen.
Tja, ich nehme stark an die Luft oder Aufgußaromen oder so sind mit Süchtig machenden Stoffen versetzt.
Wir haben uns so wohl gefüllt das hat so gut getan. Meinem LP ist es zum Glück genau so gegangen wie mir selbst.
Paar Tage später zu meinem Geburtstag wieder hin, ich hatte ja freien Eintritt, selber Erfolg , einfach toller Tag.
Na und dann Preise genau angeschaut und 11 Karte gekauft Preis von 10, immerhin 10 % Rabatt, 5 mal zu zweit hingegangen noch mal gerechnet, Jahreskarten gekauft und die eine Karte aus dem 11 set nem Freund geschenkt.
Jetzt gehen wir 3 Mal die Woche Saunen, 2 halbe Tage und einen Ganzen und sind begeistert und auch sauer , wir hätten das schon fast ein Jahr machen können wenn wir den Gutschein sofort genutzt hätten.
Gehe sehr gerne weil ich mich wohlfühle aber auch der Gesundheitsaspekt ist vorhanden.
Mein Erhöhter Blutdruck hat sich durch Sauna und abnehmen um 50 % Verbessert. Bin nur noch 112 Kilo und will 90 Kilo erreichen und glaube das die Saunagänge mir helfen werden, auch wenn man leider in der Sauna selber nicht abnimmt.
Wäre das schön wenn ich statt Wasser Fett schwitzen würde.
Alles Gute aus Colonia

Siggi

Heike ist offline Heike  Re: Vorstellen, ok gerne, hier bin ich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.9.2011 - 17:01 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




hallo, siegfried - willkommen!

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Vorstellen, ok gerne, hier bin ich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.9.2011 - 4:36 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Siegfried, willkommen im Forum und viel Erfolg beim weiteren Abnehmen.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek