Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > und noch'n neuer
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Karsten_mit_K ist offline Karsten_mit_K  und noch'n neuer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.9.2011 - 16:40 Uhr
93 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Hallo

Nachdem ich nun schon einige Wochen hier unregelmäßig mitlese, habe ich dann doch beschlossen, mich hier anzumelden. Von allen mir bekannten Portalen zum Thema erscheint mir dieses am gelungensten. Sicher trug aber auch die Tatsache, daß der webmaster und 'seine Leute' aus meiner Umgebung stammen und ein gewisser räumlicher Schwerpunkt erkennbar ist, zu dieser Entscheidung bei.

Meinen Namen kennt Ihr schon, ich wohne im schönen Gevelsberg und bin ein wöchentlicher Stammsaunierer. Bis zur Schließung des örtlichen "Schwimm in" war ich ebendort mittwochs (!) Stammgast, nach Schließung mußte ich mir eine andere Stammsauna suchen und gelangte über mehrere andere (Westfalenbad Hagen, Heveney Witten, Saunadorf Lüdenscheid) ins H2O Remscheid, wo ich mich außerordentlich wohlfühle.

Familiär bedingt besuche ich mindestens 1x im Monat auch stets wechselnde Anlagen in Baden-Württemberg, sauniere dort mit Partnerin, ansonsten zumeist allein oder mit Vereinskollegen. Aber auch im heimischen Umland probiere ich immer gern mal eine andere noch unbekannte Sauna aus, muß aber gestehen, dass nichts bis dato den Wohlfühlfaktor des Remscheider H2O toppen konnte. Einzige Ausnahme bislang, wennauch die Anlage absolut unvergleichbar ist, stellt die Eifgensauna in Odental dar. Aber die kann man nicht beschreiben, die muß man besucht haben.

Heike ist offline Heike  Re: und noch'n neuer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.9.2011 - 21:34 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




hey, herzlich willkommen

Siggi_cgn ist offline Siggi_cgn  Re: und noch'n neuer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.9.2011 - 6:27 Uhr
56 Posts
InderMittesitzer Ranking


Na dann mal herzlich willkommen.
Alles Gute aus Colonia

Siggi

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: und noch'n neuer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.9.2011 - 18:40 Uhr
901 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo !

herzlich willkommen hier im Saunafans Forum. Mich würde ein Testsaunabericht vom Saunadorf Lüdenscheid und vorallem vom Westfalenbad Hagen freuen da wir diese Anlagen nicht kennen und gerne testen möchten.

Das H20 Remscheid ist natürlich sehr gut aber auch nicht preiswert.
Schreib mal ein paar gewünschte Berichte..
Die SaunaWikinger Freunde

Karsten_mit_K ist offline Karsten_mit_K  Re: und noch'n neuer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.9.2011 - 19:25 Uhr
93 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat:
Mich würde ein Testsaunabericht vom Saunadorf Lüdenscheid und vorallem vom Westfalenbad Hagen freuen


Das werde ich demnächst gern tun, für beide Anlagen habe ich noch je einen Gutschein.
Vorweg: Beide zählen preislich auch zur Upper Class, also Eintritt roundabout 20 €. Meine Besuche dort liegen länger zurück (Saunadorf im Mai, Westfalenbad Silvester), so daß ich lieber nach erneutem Besuch aktuell dazu schreibe.

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: und noch'n neuer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.9.2011 - 16:29 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


vom Westfalenbad gibt es doch hier einen Bericht.
Jürgen

ThomH ist offline ThomH  Re: und noch'n neuer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.2.2012 - 17:57 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


ich linke mich hier dann auch mal ein ..
Meine Stammsauna war eine lange Zeit das H2O in HF .. bin aber die letzten Monate irgendwie ein bißchen raus gekommen. Wenn es hier so etwas wie eine OWL Gruppe gibt schreibt mir doch mal .. so hin und wieder würde ich mich dann wohl gern bei Euch anschließen

Ich freu mich auf nette Kontakte

lg
Thom

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek