Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Grüße aus dem närrischen Mainz
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 245 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
JanMu ist offline JanMu  Grüße aus dem närrischen Mainz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.12.2025 - 10:26 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo an alle Saunierenden und die die es noch werden,

mein Name ist Jan und ich habe meine Lust am saunieren vor ungefähr einem Jahr wieder gefunden. Hoffe mich hier mit gleichgesinnten auszutauschen und gerne auch andere Fans kennen zu lernen.

Falls mein Profil von jemandem Nahe Mainz gelesen wird dann schreibt mich gerne mal an. Forum ist ja schön und gute aber angenehme Leute persöhnlich kennenzulernen ist gleich nachmal besser.

War vor kurzem erst mit Frau und Freundin in der Therme Sinsheim und Anfang Januar gehen meine Frau und ich für zwei Tage nach Erding.

Suche für die Zukunft eine Stammsauna in meiner Nähe, was sich aktuell leider schwierig gestaltet (1.Favorit = Brandschaden, 2.Favorit = andauernde Sanierung).

Drückt mir also dafür gerne die Daumen
Liebe Grüße aus Mainz am Rhein

Jan

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.12 Sek