Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus´m Ruhrpott
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Buschy ist offline Buschy  Hallo aus´m Ruhrpott Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.10.2011 - 14:34 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunafans,
ich lese seit einiger Zeit hier schon im Forum mit,
habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin der Buschy aus Bochum,
seit über 20 Jahren regelmäßiger Saunagänger.
Meine Stammsauna ist das Lago/Gysenberg in Herne (gutes Preis-Leistungsverhältnis),
ansonsten auch gerne mal die Medi-Therme in Bochum und die Eymann-Sauna in Münster. Da ich beruflich öfter mal in Heidelberg bin, gehe ich dort gerne in das Miramar in Weinheim.
So 5 bis 6 Aufgüsse müssen pro Sauna-Abend schon sein und dabei sitze ich natürlich nicht unten oder in der Mitte
Bestimmt werde ich in Zukunft mal meinen Senf zu dem ein oder anderen Thema hinzugeben...

Liebe Grüße aus´m Ruhrpott an alle Saunaverrückten
Der 'zelebrühte' Buschy

Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften...!!!

Siggi_cgn ist offline Siggi_cgn  Re: Hallo aus´m Ruhrpott Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.10.2011 - 17:15 Uhr
56 Posts
InderMittesitzer Ranking


hallo lieber buschy,

hmm Bochum war das nicht eine toll besungene Stadt von meinem gern gehörten Grönemeyer?

Alles gute im Forum, schön das du da bist.

Liebe Grüße aus Köln
Alles Gute aus Colonia

Siggi

Buschy ist offline Buschy  Re: Hallo aus´m Ruhrpott Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.10.2011 - 18:42 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Siggi,

Danke für die nette Begrüßung.

"tief im Westen" freuen wir uns schon, nächste Saison wieder gegen den FC zu spielen.
Die Frage ist nur: in der 1. oder 2. Liga...!!!
Naja, ich hoffe mal in der 1.
Denn...:
Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!


Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften...!!!

Siggi_cgn ist offline Siggi_cgn  Re: Hallo aus´m Ruhrpott Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.10.2011 - 19:49 Uhr
56 Posts
InderMittesitzer Ranking


Au mann, ja gerne in der 1 ten. Aber Ihr Dussels, Hey, ich habe mir bald die Daumen gebrochen die ich euch gedrückt habe beim Relegationsspiel gegen "würg" ich kanns einfach nicht aussprechen. Und was macht Ihr?

Alles Gute aus Colonia

Siggi

Buschy ist offline Buschy  Re: Hallo aus´m Ruhrpott Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.10.2011 - 10:52 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Tja, das Einzige, was mein VfL perfekt kann,
ist zu verkacken, wenn´s drauf ankommt...
Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften...!!!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek