Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo ich bin ganz neu hier
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Sauni ist offline Sauni  Hallo ich bin ganz neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.2.2009 - 6:33 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo zusammen ich bin ganz neu in diesem Forum.
Da ich mich mit dem saunieren noch nicht so gut auskenne suche ich im
Raum PLZ 79 eine kleinere Saunaanlage wo man zu zweit seine Ruhe hat .
Angebote und Vorschläge sind wilkommen.
Viele Grüße Wolfi & Katja
Wärme tut jedem gut.



Liebe Grüße von Sauni

Sauni ist offline Sauni  Re: Hallo ich bin ganz neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.2.2009 - 20:22 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Aller besten Dank für Deine INFO.
Wärme tut jedem gut.



Liebe Grüße von Sauni

tom ist offline tom  Re: Hallo ich bin ganz neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.2.2009 - 2:29 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von nuredo:

ist besser als nix


...besser als nix ?

Gibt es denn etwas besseres ?

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


tom ist offline tom  Re: Hallo ich bin ganz neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.2.2009 - 2:34 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Sauni:

...Da ich mich mit dem saunieren noch nicht so gut auskenne suche ich im
Raum PLZ 79 eine kleinere Saunaanlage wo man zu zweit seine Ruhe hat .
Angebote und Vorschläge sind wilkommen.
Viele Grüße Wolfi & Katja


"Zu zweit" geht eigentlich nur in einer Privatsauna.

Aber es gibt auch viele Sauna Anlagen die unter der Woche wenig besucht sind und man dort die Chance hat tatsächlich nur zu zweit in einer Kabine zu sitzen.
Aber das ist keine Garantie, denn es kann zu jeder Zeit jemand die Kabine betreten zum schwitzen...

Aber schwitzen macht auch zu mehreren als nur mit zwei Leuten Spass.
Kann ich garantieren !


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Sauni ist offline Sauni  Re: Hallo ich bin ganz neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.2.2009 - 22:03 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Wir waren auch schon mal in einer Hotel - Sauna war auch nicht schlecht und sehr preiswert .
Vielen Dank für die vielen Infos
Wärme tut jedem gut.



Liebe Grüße von Sauni

Baselmw ist offline Baselmw  Re: Hallo ich bin ganz neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.10.2009 - 12:42 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


hallo,

in eurer Region ist die Vita Classica Therme in Bad Krozingen sehr empfehlenswert, ansonsten die Cassiopaia Therme in Badenweiler und das Sole-Uno in Rheinfelden.

Bedingt (saunavielfalt) empfehlenswert sind die Balinea-Thermen in Bad Bellingen sowie das Eugen-Keidelbad bei Freiburg (recht alter Zustand).

Ich hoffe, die Infos helfen euch weiter.

Grüsse

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek