Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Regenwetter!!!
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Regenwetter!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.12.2011 - 18:49 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Regen, Regen und noch mehr Regen.

Im November hatten Wir ja mit dem Wetter Glück gehabt, kein oder kaum Regen.
Aber bis jetzt hat es jeden Tag im Dezember geregnet, und die Wetter-Vorschau zeigt für die nächsten Tage auch nichts besseres an.
Die Kälte stört mich nicht. Ich gehe gern nach dem Saunagang und anschließender Abkühlung, noch nackt im Außen-Bereich spazieren,
Aber den Regen finde ich ein wenig unangenehm, dann doch lieber Schneeflocken und dann im Außen-Whirlpool relaxen.
Ich spreche hier nur für den Norden, im Süden habt Ihr ja bestimmt schon Schnee?
Macht Ihr denn schon ordentlich "Eis-Bälle-Aufgüsse"?

LG

olli_p70

Hubert ist offline Hubert  Re: Regenwetter!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.12.2011 - 20:58 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Ojso bei uns unt iss´s a net anders ojs bei euch obm. Regn, Regn, Regn. Oller höchstens Matsch. Und Graupel.

Ich freue mich auch schon, wenn es draußen richtig schneit. Dann kann man nach der Sauna barfuß im Schnee gehen. Das hat was finde ich. Besonders danach pochen die Füße! Das ist nach dem anfänglichen Schmerz super.
Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Regenwetter!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.12.2011 - 21:08 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


... und nen Adler machen oder Engel oder wie immer ihr das nennt.

Hier - tief im Westen - stürmt's ziemlich heftig.

Ich freu mich auch auf Schnee, den wir hier nicht so oft haben. Aber dann fahren wir ins Hochsauerland in die Sauna und dort ist es ganz sicher weiß - denke ich mal.
Und dann abends mit Beleuchtung! Echt schön!

paula ist offline paula  Re: Regenwetter!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.12.2011 - 21:33 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Wir schlittern auch so durch die Gegend. Regen und Frost auf der Straße, da kann man nicht mal anhalten, wenn man denn will. Heute war aber warmer Regen ohne Frost, das ging. Ansonsten ja, lieber klirrende Kälte als so ein Wischiwaschiwetter. Heute war wieder Saunatag, das passt dann. Leider wars im Ruheraum alles andere als ruhig, war insgesamt trotzdem ok. LG
Paula

Karsten_mit_K ist offline Karsten_mit_K  Re: Regenwetter!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.12.2011 - 23:37 Uhr
93 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von Petra:
Schnee, den wir hier nicht so oft haben



Hmmmm, wo warst Du im letzten Winter??
---
Mir ist Regen dreimal lieber als Schnee. Der gemeine Ruhrpottautofahrer, zu dem ich mich auch zähle, kann mit Schnee gar nicht umgehen - Fazit: Man kommt in der Sauna nie an........oder danach nicht mehr weg. Baaaah Schnee, näää, da kühl ich mich lieber sanft im Regen ab und verzichte auf die Edelstahlduschen.

Schnee ist doch nur was für Kinder :D

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Regenwetter!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.12.2011 - 23:55 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Mein lieber Karsten,

1. sagte ich "nicht so oft", und wenn ich mir die letzten Jahre so ansehe ....
2. besitzen wir Winterreifen,
3. haben wir mehrere Jahre - okayokayokay, das hat nicht jeder gemacht - im Bergischen Land und im Märkischen Kreis gelebt,
4. hat unser Auto nicht so viel PS, aber Vorderradantrieb,
5. können wir beide, mein Mann und ich, Auto fahren - und hoffen, wenigen Panikern ausm Pott oder aus der Stadt mit der Schwebebahn oder der daneben (nenenene, is nich diskriminierend, sondern Erfahrung) zu begegnen

Deshalb freuen wir uns auf den Schnee - ohne Salz, sondern schön festgefahren (natürlich nicht im Saunagarten)

Is doch echt schön!

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Regenwetter!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.12.2011 - 11:53 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Ausschauen tut ja der Schnee ganz nett und Autofahren darauf macht auch Spaß, aber ich kann auch darauf Verzichten.
Mir reicht schon dass im Winter der NaturAußenpool zum abkühlen langsam auf 2° abkühlt, das ist dann mein Hochgenuss nach der Sauna.
Ach ja Regenwetter find ich auch ätzend.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek