Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Weihnachtsgrüße 2011
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Weihnachtsgrüße 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.12.2011 - 21:23 Uhr
102 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo, ich wünsche allen Saunafans ein schönes Weihnachtsfest 2011.


Grüßen möchte ich auf diesem Wege besonders:

Tom und alle Moderatoren.

Alle Saunafans, welche hier im Forum schreiben.

Alle Saunafans, welche nur die Beiträge lesen und leider nicht schreiben.

Meine Stammsauna im Bahia Bocholt unter der Leitung von Fr. Heßling. (Bahia.de)
(Ich bin der mit dem Saunahut. hihihi)

Natürlich Saunaleiter Hubert und alle Saunameisterinnen/meister für: wie ich meine, die besten Saunaaufgüsse.

Also „Frohe Weihnachten“ an alle die mich kennen.

Euer Klevarius

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Weihnachtsgrüße 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.12.2011 - 11:43 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Ehe es zu spät ist, schließe ich mich mal wacka den guten Wünschen an:


Allen netten Menschen hier wünsche ich ein geruhsames, friedliches, besinnliches, stressfreies, glückliches, fröhliches, wunderschönes und alles und so Weihnachtsfest!


bully ist offline bully  Re: Weihnachtsgrüße 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.12.2011 - 11:57 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Ich schliesse mich den Wünschen an.


Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
Audiatur et altera pars

gerd ist offline gerd  Re: Weihnachtsgrüße 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.12.2011 - 13:04 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich wünsche allen Saunafans eine wunderschöne Weinacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr

Gerd
Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Weihnachtsgrüße 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.12.2011 - 14:48 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue (Sauna)jahr
2012!

lg
Jochen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Weihnachtsgrüße 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.12.2011 - 15:00 Uhr
117 Posts
Dr.Sauna Ranking


Auch ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Wolfgang

Heike ist offline Heike  Re: Weihnachtsgrüße 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.12.2011 - 15:45 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Frohe, gesegnete Weihnachten wünsche ich!!!

Jorma ist offline Jorma  Re: Weihnachtsgrüße 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.12.2011 - 18:55 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Liebe Saunafans,

auch aus dem kalten Norden

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

von

Volker
alias Jorma



wolle ist offline wolle  Re: Weihnachtsgrüße 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.12.2011 - 22:20 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Auch aus dem bergischen Land ein frohes Weihnachtsfest.

Lg. Wolle
Text

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Weihnachtsgrüße 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.12.2011 - 23:15 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Auch ich von der Nordseeküste,
wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und ruhige besinnliche Feiertage!!

Hab gerade von meiner Frau, den neuen Saunaführer unterm Baum ausgepackt, und eine neue Sport, ähhh Sauna-Tasche (mit Rollen) lag auch darunter.


LG
olli_p70

Hubert ist offline Hubert  Re: Weihnachtsgrüße 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.12.2011 - 18:00 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Fröhliche Weihnachten euch allen! Bzw. nachträglich frohe Weihnachten!!!
Hubert

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Weihnachtsgrüße 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.12.2011 - 18:33 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Dem kann ich mich nur anschließen und Euch auch nächträglich noch schöne Feiertage wünschen.
Bleibt nur zu hoffen, dass am Donnerstag die Sauna nicht allzuvoll in der Weihnachtswoche ist.....

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek