Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > ENDLICH!!!!
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2012 - 21:37 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking




Hej Leute, endlich darf ich da sitzen, wo ich immer sitze!




Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2012 - 22:17 Uhr
102 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Petra, toll das du es geschafft hast.

Du solltest jetzt Saunaobensitzer auf deine Saunamütze sticken.
(hast es dir bestimmt verdient)

Ich sitze immer noch frierend unten.

Gruss
Klevarius

P.s.
Ich gehöre auch zu den wenigen die mit Saunahut in die Sauna gehen.

artemio ist offline artemio  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2012 - 22:21 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Gratuliere!!!!!
Petra, weiter so!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2012 - 22:22 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Danke klevarius, ich freu mich auch ganz dolle und hab schon Stickgarn gekauft, auch im Hinblick auf "Diebstahl in der Sauna".

Zitat von klevarius:

Ich gehöre auch zu den wenigen die mit Saunahut in die Sauna gehen.


Und was hast Du daraufgestickt?

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2012 - 22:27 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


@artemio, tante grazie und onkel andatura strascicata!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2012 - 22:35 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Wieso Stickgarn,
2 Hörner passen auch.

Nee, Spaß beiseite...
Von mir auch Glückwunsch zum Aufstieg.

Aber bald darfst Du mich mit Dr. ansprechen, heeee

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2012 - 23:55 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Zitat:
Aber bald darfst Du mich mit Dr. ansprechen, heeee


Das bald ist schneller gekommen als ich dachte,
also ab sofort für Dich Petra, kannst Du mich mit

Dr. olli_p70 ansprechen!!!!

und das ohne Doktor-Arbeit!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.1.2012 - 0:32 Uhr
102 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Petra, ich hat meinen Saunahut noch nicht beschriftet.
Ich werde mir mal jemanden suchen der das kann. Dann kommt natürlich "SAUNAOBENSITZER" drauf.

Gruss
Klevarius

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.1.2012 - 0:46 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo klevarius,

.... , warte Doch noch ein bisschen,


dann kannst Du auch Dr. Sauna drauf stricken!!!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.1.2012 - 0:50 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Superidee!!!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.1.2012 - 13:09 Uhr
117 Posts
Dr.Sauna Ranking


Herzlichen Glückwunsch !!!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.1.2012 - 13:37 Uhr
102 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Olli_p70,
was mache ich denn dann?
Sprechstunde in der Sauna

Hubert ist offline Hubert  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.1.2012 - 13:42 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Yeah! Wer schaffts als erster zum Sauna-Gott? Und dann? SaunaÜberGott?...

Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.1.2012 - 14:11 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von Hubert:
Yeah! Wer schaffts als erster zum Sauna-Gott? Und dann? SaunaÜberGott?...



Lese ich da Spott zwischen den Zeilen????
Mich wurmte es ja nur - auch wegen der Frauen-Männer-Diskussionen hier -, dass ich zum unten oder in der Mitte sitzen verdammt war, obwohl ich da nie sitze - zumindest in der Sauna.

Hubert ist offline Hubert  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.1.2012 - 16:42 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Aber Petra... ich spotte doch nicht! War doch Spaß. Ich meinte doch nur den Status im Forum. Ist doch eine nette Idee: SaunaUntenSitzer, InDerMitteSitzer...

Um den Status im Forum mit der Sitzposition in der echten Sauna nicht zu vermischen!!!

Übrigens:
Keiner ist doch besser oder schlechter, wenn er wo in der Sauna sitzt. Ich sitze mal unten, mal oben. Wo Platz ist oder wo es mir nach gut Dünken beliebt.

Wo würde denn der Sauna Gottesanwärter sitzen? Auf dem Dach einer Kelosauna? Und ein Saunagott? schwebt der dann über einer Saunaanlage? Mit Schweißperlen gesäumt zu einem Heiligenschein?

@Petra: Auch das ist nicht Spott. Auch kein Zynismus. Ich mach nur ein bisschen Spaß. Darf man doch oder?
Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.1.2012 - 17:18 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von Hubert:

Keiner ist doch besser oder schlechter, wenn er wo in der Sauna sitzt.

Aber oben ist er besser dran: Er kann seinen Schweiß von oben auf die anderen herunterschaben
... und bekommt selbst nicht soviel von den anderen ab.

Zitat von Hubert:
Und ein Saunagott? schwebt der dann über einer Saunaanlage? Mit Schweißperlen gesäumt zu einem Heiligenschein?

Mit der richtigen Beleuchtung ist das doch wahrlich ein schönes Bild.


"Ein bisschen Spaß muss sein, ........."


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.1.2012 - 17:44 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Wünsche Dir viel Spaß da oben.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.1.2012 - 18:01 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Danke mami

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.1.2012 - 15:14 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


ich hab auch plötzlich ohne zu promovieren ein Doktortitel bekommen.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.1.2012 - 16:12 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von Saunakuebel:
ich hab auch plötzlich ohne zu promovieren ein Doktortitel bekommen.


Na, da gratuliere ich Dir doch ganz doll, Dok Sauna(kuebel)

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.1.2012 - 17:20 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


den Aufsteigern Herzlichen Glückwunsch und frohes Schwitzen.

Heitcha ist offline Heitcha  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.1.2012 - 14:50 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Na das ist ja eine richtige "Dr." Schwemme hier

Glückwunsch an die frisch gebackenen
Carpe diem

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.1.2012 - 12:07 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Schönen Gruß nach Oben von einem noch unten Sitzer
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.1.2012 - 12:21 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking




Das geht hier aber auch sowas von schnell - wenn man so oft am pc hängt.

sachsenloewe ist offline sachsenloewe  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.1.2012 - 1:08 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat von Petra:



Hej Leute, endlich darf ich da sitzen, wo ich immer sitze!



Irgendwie steh ich auf der Leitung.
Gibt es in anderen Saunen Sitzordnungen, bei denen man sich nicht hinsetzen darf wo man will.

Ich hab bis jetzt nie Probleme gehabt, dass ich mich da hingesetzt habe, wo ich hinwollte. Ausser, es war besetzt.

Jorma ist offline Jorma  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.1.2012 - 1:35 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


SUPER PETRA !!!

Ganz, ganz herzliche Glückwünsche
auch von einem virtuellen Mittelbänkler aus dem eiskalten Norden!


Jorma

=NINE=



Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.1.2012 - 10:13 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von sachsenloewe:

Irgendwie steh ich auf der Leitung.
Gibt es in anderen Saunen Sitzordnungen, bei denen man sich nicht hinsetzen darf wo man will.
Ich hab bis jetzt nie Probleme gehabt, dass ich mich da hingesetzt habe, wo ich hinwollte. Ausser, es war besetzt.


Nein, nicht in anderen Saunen (ohne Stamm-Platzhalter ), sonden hier im Forum - wie sagt Jorma noch so treffend: virtuell.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.1.2012 - 10:35 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Keine Sitzordnung, jeder sitzt da wo er möchte. Das ist dochj überall so.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.1.2012 - 19:46 Uhr
102 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Petra, auch ich sitze jetzt auf meinem Stammplatz. Sitze jetzt endlich oben und das natürlich mit Sauna-Hut.


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.1.2012 - 19:50 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von klevarius:
Hallo Petra, auch ich sitze jetzt auf meinem Stammplatz. Sitze jetzt endlich oben und das natürlich mit Sauna-Hut.



So ist es richtig! Und ich weiß das, weil ich ja jetzt Frau Doktor bin!
Allerdings kann ich Dich mangels Ei-Topf nicht einscannen.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.1.2012 - 19:57 Uhr
102 Posts
Dr.Sauna Ranking


Oh, Frau Doktor, Danke, deine Meinung ist mir sehr wichtig.

Schade das du QR nicht lesen kannst. Ich fand es eine witzige Sache.
Ich schicke dir aber gerne den Text.

Liebe Grüße

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.4.2012 - 20:48 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


Huhu,

ich darf auch endlich oben sitzen.

Wenn ich bedenke das ich in einem anderem Forum heute meinen 3274ten Beitrag geschrieben habe sind das hier allerdings Peanuts.
Jürgen

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.28 Sek