Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Saunameisterschaft in Strahlsund (extrem saunieren)
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Umfrage
Wer möchte uns von den extrem Saunieren kennenlernen?
ich kenne die Saunaritter [2] 100%
ich kenne sie noch nicht [0] 0%
ich möchte näheres von ihnen erfahren [0] 0%
habe Interesse teilzunehmen [0] 0%
Stimmen gesamt: 2


saunaritter_norbert ist offline saunaritter_norbert  Saunameisterschaft in Strahlsund (extrem saunieren) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.4.2009 - 0:34 Uhr
60 Posts
InderMittesitzer Ranking


Wir die Saunaritter lieben extrem heiße Aufgüsse.

Was kann man darunter verstehen?
Die Wettbewerbsbedingungen: Temperatur in der Sauna 110° Grad.
Alle 30 Sekunden automatisch 0,5 Liter Wasser auf den Ofen.
Wer am längsten sitzen bleibt gewinnt.
Dieses Jahr finden am 3. und 4. Juli die Saunameisterschaft statt, wo viele von uns teilnehmen werden.

Wer mehr über uns erfahren möchte und Interesse am heißen Saunieren hat oder einfach neugierig ist was die Saunaritter so treiben, besucht am besten mal unsere Homepage: http://www.saunaritter.blogspot.com/

Kontakt: team@saunaritter.de



euer Ritter Norbert

mit ritterlichen Grüßen
Norbert

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.09 Sek