Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > mal neu hier
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
ronni ist offline ronni  mal neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.4.2009 - 11:11 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Bin heute auf dieses Forum gestossen und gucke mich mal um. Ich selber arbeite in einer Saunaanlage in einem großen Urlaubspark in der Lüneburger Heide . Dadurch ziehe ich den Hut vor jedem Kollegen/-in die diesen Job auch machen. Man muss diesen Job mögen und lieben ansonsten geht es nicht lange. Das was die Gäste immer geniessen dürfen ist für uns richtig harte Arbeit, aber sie macht Spaß.

tom ist offline tom  Re: mal neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.5.2009 - 18:10 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Erst einmal Recht Herzlich Willkommen im Saunaforum bei den Saunafans.

Ich gebe Dir vollkommen Recht, mit dem was Du schreibst, aber das gilt für jeden anderen Beruf insbesondere jedes Handwerk auch. Ich liebe zum Beispiel die EDV und das Internet und darum gibt es die Seiten hier...

Aber ich könnte mir vorstellen, weil mein Herz auch am saunieren hängt, auch ein Saunameister bzw. Badtechniker zu sein. Technik und saunieren unter einen Hut zu bringen wäre ein Ideal.

In welcher Anlage arbeitest Du denn ?

Schrieb doch mal eine Meinung unter Saunatest über die Saunaanlage.
Wenn Du dort arbeitest dürfte Deine Meinung sehr positiv sein, aber trotzdem würde ich sie gern lesen, wie viele andere auch hier.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek