Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Draht ziehen, oder wie heißt dette????
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Draht ziehen, oder wie heißt dette???? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.10.2007 - 23:11 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


so, ihr lieben schwitzer von nebenan,

wir stimmen ja gerade darüber ab auf unseren seiten, wann wir wie ins maxi mare fahren, in welchem rythmus usw.

werde denne mal bei euch hier bekanntgeben, wenn die abstimmung fertig ist, wird sonntag abend sein.

dann könnt ihr wenn ihr mögt nachlesen, wann wir in hamm im maxi mare sind, die termine gebe ich denne bis ende des jahres bekannt.

es wäre ja echt supi von euch, wenn ihr es dann vielleicht in betracht zieht, euch mal ein zu kloinken, was uns alle riesig freude bereiten würde.!!!!

und auch eingast von euch ist gerne gesehen, damit wir wie euer tomtomgo eben sagte, an einem draht ziehen.

viellcht ist es eher der drahtziehertom, lach, oder drahtschwitzer tom???

vielleicht sollten wir hier mal abstimmen, welcher lieber titel ihm gut zu gesicht stehen würde.

und dann möchte ich mich auf diesem weg sehr herzlich bei eurem drahtziehertom bedanken, für die lieben zeilen, was seine erscheinung bezüglich unserer gemeinschaft ergibt.

wir über uns ist ja eine kategorie, in der man bei uns nachlesen kann, mit was für deppen ihr es im allgemeinen zu tun habt, und damit ihr auch lesen und sehen könnt, wie det fußvolk so aussieht, haben wir unsere fratzen gleich dazu gestellt.

und ich denke mir, das man schon eine gehörige portion humór besitzen muss, um diese gesichter aus zu halten.

natürlich meine ich das voll ernst, weil wir ja eigentlich lachsaunatruppeohnebauchschmerzen heißen könnten.

nein, aber bevor mir hier euer tom den draht aus der mütze nimmt, ehrlich, wir haben wirklich einen netten, lustigen haufen, und die frikadellen von chriostel und janne sind auch der hit.

ich habe insgeheim die vernutung, die tun da immer lachpulver oder blödelgas mit rein , sowas müßte euch mal vorstellen.

naja, iss halt so, das ich auch noch schreibe, wenn mir die fingers abfallen.

und was ich noch dagen wollte, dass mit den terminen, und dann noch euer vielleichtiges kommen wäre doch mal ein gig, was meinste , du da und du da, was da los ist, wenn aufeinmal in som aufgus nur noch sternhölzer und freunde sitzen????


ich denke mal das schlägt dann jede olm schau.

also ihr lieben, falls wir nichts voneinander hören sollten oder lesen, dann ist winterschlaf, oder wir sitzen inner obersten reihe einer schwitzkammer und halten ausschau nach euch köppen aus gevelsberg.

macht euch maa a a a a a a alllllll auf die socken , und denne wird spaß gemacht ohne ede.


der präsi aus hamm, mit speziiiiiiiiieeeeeelllllleeeeeeennnn gruß an seinen drahtzieherkumpel tom

und immers schön lustig bleiben ihr schwitzer, und obensitzer. grüßle aus hamm darüber


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.09 Sek