Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Freue mich hier zu sein
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Claudia Hoffmann ist offline Claudia Hoffmann  Freue mich hier zu sein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.5.2012 - 10:30 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Zusammen - freue mich hier zu sein - eine Freundin hat mir die Seite empfohlen. Bin vor kurzem erst wieder zur Sauna "zurück gekehrt" - habe nach viel privatem Stress die letzten Jahre keine zeitliche Möglichkeit gehabt Sauna zu geniessen. Nun habe ich mit 45 den Problemen entledigen können und steige endlich wieder ein. Scheint ja eine nette Community mit vielen guten Infos hier zu sein - bin ja mal gespannt.
Prinzipiell probiere ich gerne viele verschiedene Saunen aus - auch um unterschiedliche Leute kennen zu lernen - am Ende ticken Saunanutzer in einigen Bereichen ja nun mal gleich...
Freue mich auf einen regen Austausch.

P.S.: wie kann ich denn mein Profil bearbeiten?

Gruß Claudi

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Freue mich hier zu sein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.5.2012 - 11:26 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Erst mal herzlich willkommen hier im Forum

Dein Profil kannst Du über "Einstellungen" (oben in der Mitte des Bildschirms) ergänzen.

Funktioniert aber nur, wenn Du eingeloggt bist.

Wenn Du mit irgendwas nicht klar kommst melde Dich einfach nochmal.

Andreas

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Freue mich hier zu sein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.5.2012 - 11:56 Uhr
117 Posts
Dr.Sauna Ranking


Auch von mit ein herzliches Willkommen ... Wolfgang


Claudia Hoffmann ist offline Claudia Hoffmann  Re: Freue mich hier zu sein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.5.2012 - 12:01 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Besten Dank Andreas - hat für's erste funktioniert

Danke Wolfgang

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Freue mich hier zu sein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.5.2012 - 19:05 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Herzlich Willkommen Claudia


es kommt hier ja nicht so häufig vor, dass man jemanden aus dem gleichen Ort hier begrüßen kann!

Andreas
Andy


Rico ist offline Rico  Re: Freue mich hier zu sein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.5.2012 - 19:08 Uhr
37 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Herzlich Willkommen!!!

Viel Spass!

L.G.Rico
Wer schweiste will,muss fründlich sinn!!

Hubert ist offline Hubert  Re: Freue mich hier zu sein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.6.2012 - 22:55 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Ja! Hier kann man sich wirklich gut tummeln. Ich freu mich auch hier zu sein.
Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Freue mich hier zu sein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.6.2012 - 16:42 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Auch aus Thüringen die herzlichsten Willkommens Grüße.

Viel Spaß und Erlebnis hier im Saunaforum.

Auf zum fröhlichen Schwitzen

paula ist offline paula  Re: Freue mich hier zu sein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.6.2012 - 16:52 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Ich auch...wirst sehen, ist nie langweilig hier:) Also zurück in die Sauna und genießen:)
Paula

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek